Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (24/111) > >>

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: knörzbot am 13.10.2016 | 21:03 ---Die ganzen Trailer zu Rogue One drücken so dermaßen alle meine Knöpfe, das ist nicht mehr feierlich... ;D

--- Ende Zitat ---
Dito. Das ist noch schlimmer als The Force Awakens.

Ich muss mich wiederholen: Meine Erwartungen an den Film sind so absurd hoch - entweder bleibt er darunter, dann bin ich enttäuscht. Oder er erfüllt sie und dann platzt mir bei 120 Minuten Dauerorgasmus ein Blutgefäß.

Bad Horse:

--- Zitat von: Hewisa am 13.10.2016 | 21:16 ---Dito. Das ist noch schlimmer als The Force Awakens.

Ich muss mich wiederholen: Meine Erwartungen an den Film sind so absurd hoch - entweder bleibt er darunter, dann bin ich enttäuscht. Oder er erfüllt sie und dann platzt mir bei 120 Minuten Dauerorgasmus ein Blutgefäß.

--- Ende Zitat ---

Da hilft nur eins: Den Film nicht angucken. ;)

Ich finde den Trailer allerdings auch ziemlich cool. Darth Vader!  :gasmaskerly:

Hewisa (gone for good):

--- Zitat von: Bad Horse 8 am 13.10.2016 | 21:19 ---Da hilft nur eins: Den Film nicht angucken. ;)
--- Ende Zitat ---
Sabine, also bitte. "Den Film nicht angucken" - das ist doch absurd". Bitte ernst bleiben.

Bad Horse:
Ja, toll - dann soll ich jetzt hoffen, dass der Film doof wird, damit du nicht stirbst?  wtf?

Samael:
Star Wars nervt.

😛

(Ja, der Trailer ist cool.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln