Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (28/111) > >>

Greifenklaue:
Rogue one? Rogue gut  :headbang:

Bin sehr begeistert.

Quendan:
Mein frischer erster Eindruck: der Film macht richtig, was Episode 7 für mich falsch gemacht hat.  Nur wenige Details haben mich gestört - und das war eher Kleinkram.  Als Freund des expanded Universe bin ich eben glücklich aus dem Kino gekommen. Aber  erstmal nochmal gucken und drüber schlafen, bevor ich mir ein finales Urteil bilde. :)

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Sir Mythos:
Wir gehen Sonntag rein und ich freu mich schon riesig drauf.

Enrico Pallazzo:
Schließe mich Quendan an.

Mir hat der Film sehr gut gefallen. Es ist irgendwie kein (typisches) Star Wars und doch wiederum sehr viel Star Wars...  :)

Freue mich aufs nochmal gucken.

Issi:
Meine lieblings Nerds waren auch gestern schon in der Premiere. Wir haben sie auf dem Hinweg zum Kino mit sehr kritischen Gesichtern getroffen. Aber als sie aus dem Film kamen waren sie begeistert: Original Wortlaut: "Episch. Einfach nur episch."  Bin auch schon sehr gespannt und werde ihn mir sehr bald(vielleicht schon am Wochenende) anschauen. :)

Ps. Auch auf die Gefahr Jemandem auf den Schlips zu treten: Dass der Film nicht vom gleichen Disney Regisseur wie bei Star Wars 7 ist, scheint ihm offenbar gut bekommen zu sein. ;)  Bin gespannt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln