Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (37/111) > >>

vanadium:

--- Zitat von: Quill am 19.12.2016 | 18:35 ---Aber Vader hatte doch ... die selbe Stimme?

--- Ende Zitat ---

O-Ton: James Earl Jones: ja
Synchro: Heinz Petruo ist seit 2001 tot.

tartex:

--- Zitat von: Kowalski am 19.08.2016 | 17:25 ---Es ist Star Wars
Deswegen gibt es kein TPK

--- Ende Zitat ---

:P :P :P :P    ;D

Freu mich, dass mein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 19.12.2016 | 16:28 ---Dann fehlte aber noch der Spruch "Vader don't surf!"  ^-^

--- Ende Zitat ---

Sie waren am Strand und die restlichen Bedingungen zum Surfen waren doch gegeben!  ~;D

Antariuk:
Komme grade aus einer OT-Vorführung (leider in 3D, so unnötig wie die Masern bei diesem Film) und bin sehr angetan. So viele Dinge die mir gefallen haben, so viele Details die mich mitgetragen, zum schmunzeln oder zum nachdenken angeregt haben. Etwas traurig war ich über das Ende, auch wenn es vorhersehbar war.

Es ist zwar wirklich mehr Kriegsfilm als die klassischen Star War Filme, aber ich fand das absolut ok: so sieht der Aufstand gegen das Imperium halt aus, schmutzig und brutal. Und auch wenn die Rebellen ordentlich einstecken mussten, haben sie dieses Mal auch ordentlich ausgeteilt.

8,5 von 10 Sternenzerstörern.

tartex:

--- Zitat von: Kingpin000 am 19.12.2016 | 20:53 ---Sie waren am Strand und die restlichen Bedingungen zum Surfen waren doch gegeben!  ~;D

--- Ende Zitat ---

On Imperial Scarif you don't surf the waves, the waves surf you!"  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln