Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (38/111) > >>

Boba Fett:
Ich fand ihn sehr gut, Vaders deutsche Stimme hätte wirklich besser sein können...

Antariuk:
Oh, und was mich total irritiert hat: das Wort Kyber. Weil für mich als großer Eberron-Fan ist Khyber (mit "h") primär der Name von einem der drei sog. Progenitor Dragons des Settings, sowie der gleichnamigen Unterwelt (was in den Forgotten Realms "Underdark" genannt wird). Ich war die ersten 2-3 Male furchtbar irritiert als das Wort in Rogue One vorkam 8]

alexandro:
War ganz OK, wurde passabel unterhalten (obwohl Ersos Trailer-Catchphrase nicht im Film war - dafür war der Droide Klasse und hat allen die Show gestohlen).

Irgendwie hat er sich (für mich) aber nicht wie eine vollständige Geschichte angefühlt. Oder zumindest nicht wie ein Kinofilm - die Dramaturgie hatte irgendwie was von einer Serienfolge, weshalb die Story sich arg gedehnt anfühlte und ich mehrmals dachte "kommt ihr jetzt endlich zu Potte, oder was?". Wenn man etwas mehr Tempo reingebracht hätte, und der Film dann vielleicht nur 90 Minuten lang gewesen wäre, dann hätte das imo aber besser funktioniert - aber heutzutage ist ja leider die Regel, dass die großen Filme alle mindestens zwei Stunden lang sein müssen, egal ob die Handlung das hergibt oder nicht.  :(

Xemides:
Toller Film aber was mir sofort auffiel:

Sor Guerera - ernsthaft ?

Inklusive der Hintergrundgeschichte (Rebell der sich abgewandt hat und seine eigene Rebellion macht).

;D

Chiungalla:

--- Zitat von: alexandro am 20.12.2016 | 00:52 ---... dafür war der Droide Klasse und hat allen die Show gestohlen
--- Ende Zitat ---

Stimmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln