Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
tartex:
--- Zitat von: Chiungalla am 20.12.2016 | 23:04 ---Stimmt.
--- Ende Zitat ---
Mir war der dann doch wieder ein zuwenig deutlich Funny-Relief-Charakter.
Quill:
--- Zitat von: Xemides am 20.12.2016 | 22:59 ---Toller Film aber was mir sofort auffiel:
Sor Guerera - ernsthaft ?
Inklusive der Hintergrundgeschichte (Rebell der sich abgewandt hat und seine eigene Rebellion macht).
;D
--- Ende Zitat ---
Saw Gerrera heißt er ;) .
(Und wird in der nächsten Rebels-Doppelfolge vorkommen. Fuck yeah!)
Chiungalla:
--- Zitat von: tartex am 20.12.2016 | 23:08 ---Mir war der dann doch wieder ein zuwenig deutlich Funny-Relief-Charakter.
--- Ende Zitat ---
Für mich sind lustig schrullige Droiden einfach Star Wars Tradition und gehören auf jeden Fall dazu.
Dreamdealer:
Bin ich der Einzige hier, der den Film wirklich grotten schlecht fand? Ein aneinander gereihtes Konstrukt von Mumpitz, einfach nur hanebüchen.
Ich habe keine Probleme mit der suspension of disbelief, aber die letzte halbe Stunde war sowas von unglaubwürdig, selbst im Star Wars
Universum. Das einzig positive am gesamten Film, war die coole Optik die sehr an die alten Filme erinnert hat. So, übergebe wieder das Mikro
an die ganzen Fanboys, wollte mir einfach nur mal Luft machen. Mordor Vader out! :gasmaskerly:
Greifenklaue:
--- Zitat von: Dreamdealer am 21.12.2016 | 08:55 ---Bin ich der Einzige hier, der den Film wirklich grotten schlecht fand? Ein aneinander gereihtes Konstrukt von Mumpitz, einfach nur hanebüchen.
Ich habe keine Probleme mit der suspension of disbelief, aber die letzte halbe Stunde war sowas von unglaubwürdig, selbst im Star Wars
Universum. Das einzig positive am gesamten Film, war die coole Optik die sehr an die alten Filme erinnert hat. So, übergebe wieder das Mikro
an die ganzen Fanboys, wollte mir einfach nur mal Luft machen. Mordor Vader out! :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
Es wäre nicht das Tanelorn, wenn es nicht auch jemanden gibt, der es schlecht fände {dafür muss man es lieben}.
Aber ja, tatsächlich bist Du der erste, der sich hier so negativ äußert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln