Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (42/111) > >>

Teylen:

--- Zitat von: tartex am 21.12.2016 | 18:53 ---Also Tarkin war für mich auch als Cushing Uncanny-Valley-Material. Eigentlich sind alte Menschen für mich das generell.  :o
--- Ende Zitat ---
Für mich nicht. Ich mein klar er ist halt und sieht eher creepy aus, aber er sieht in den alten Filmen aus wie ein Mensch.
In Rogue One,... beim besten Willen nicht. Die Mundpartie, gerade bei Bewegung, ist unnatürlich. Die gesamte Mimik merkwürdig und in einer Szene sahen die Augen mehr so nach toten Glasperlen aus. Uah. >_<

--- Zitat von: alexandro am 21.12.2016 | 19:02 ---Tarkin fand ich ziemlich deutlich. Überraschenderweise fand ich Leia aber gelungen, und hatte da keinen Moment wo ich dachte "OK, offensichtliche CGI".
--- Ende Zitat ---
Ich führe es darauf zurück das sie neben Leia nicht auch direkt ein anderes Gesicht gezeigt haben.
Zudem ist ihr Gesicht weniger faltig. Das heißt mehr so jugendlich glatt. Ein Großteil der Frisur unter der Haube versteckt. Ich denke das hat da extrem geholfen.

Ansonsten,... ich kann meinen Beitrag auch aus den Spoiler-Klammern rausfischen.
Bin mir nicht sicher wie weit die noch angebracht sind. Dachte aber besser mehr als weniger XD

Niniane:
Ich bin da ganz bei Teylen, was den CGI-Tarkin angeht. Das geht heutzutage doch deutlich besser, der wirkte in allen Szenen furchtbar unecht.

tartex:
Ich wusste nicht, dass er CGI ist und habe es keinen Moment vermutet. Bei Leia kam mir irgendwas falsch vor. Auf CGI bin ich aber auch nicht gekommen. Dachte sie hätten einfach alte Filmschnipsel schlecht reingeklebt.

Vash the stampede:
Puh. Rogue One. Der Star Wars Film, den ich immer sehen wollte. Der Star Wars Film, den ich nie sehen wollte. Kein Fisch, kein Fleisch.

Chiungalla:

--- Zitat von: KWÜTEG GRÄÜWÖLF am 21.12.2016 | 19:10 ---Ich hab eh nie gelaubt, dass die paar Hansel, die man in den Filmen sieht, schon die komplette Rebellenallianz darstellen soll. Das würde sonst bedeuten, dass ein paar tausend Burschen den Zilliarden Lebewesen in der kompletten Galaxis den Arsch retten bzw. ihren Willen aufzwingen könnten.
--- Ende Zitat ---

IIRC gibt es da laut Kanon massive Unterschiede zwischen den unterschiedlichen Episoden. Bei Episode IV ist die Rebellenallianz tatsächlich noch im Aufbau und recht klein. Und vermutlich hatte Tarkin recht, dass er mit der Zerstörung von Yavin IV die Rebellion beenden würde. Durch die Zerstörung von Alderaan bekam die Allianz später aber sehr viel mehr Zulauf, bei Episode V sieht es schon ganz anders aus und die Flotte aus Episode VI hat schon eine Menge Großkampfschiffe. Für eine Rebellion ganz sicher nicht schäbig, auch wenn die sich ja laut EU (wie auch Episode VII) auch nach Endor noch mit den "Resten" des Imperiums nicht unbedingt leicht tun.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln