Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
Teylen:
--- Zitat von: Antariuk am 23.12.2016 | 13:27 ---Ich behaupte dass man heute keine Filme mehr wie die originale Trilogie machen kann - dafür haben wir uns als Publikum einfach zu sehr verändert (ganz wertfrei). Auch wenn es viele, viele Leute gibt die genau das fordern, wäre die Reaktion mit absoluter Sicherheit sehr negativ wenn sie denn wirklich mit einem solchen Film konfrontiert werden würden.
--- Ende Zitat ---
Ach, mit Episode 7 hat es doch recht gut geklappt ^_^
Issi:
@ Antariuk
Die ganz alten Filme(4-6) waren vor meiner Zeit. Wenn ich die mir heute nachträglich anschaue geht es mir genauso. Würde ich auch nicht haben wollen.
Ich wäre schon mit einer Anlehnung an Teil (1-3) zufrieden. Die kann man sich heute auf DVD noch ganz gut anschauen.
Die sind zwar zum Teil auch kitschig und albern, aber sie haben auch das von mir so vermisste Lucas -Märchen flair. :)
--- Zitat ---Ach, mit Episode 7 hat es doch recht gut geklappt ^_^
--- Ende Zitat ---
Jein, zum Teil schon, zum Teil auch nicht. Es waren gute Ansätze da. Die Story bot mMn. nur einfach zu wenig Innovation.
Lucas verstand es auch innerhalb seines Universums wieder neue Welten zu schaffen: Unterwasserstädte, Wüstenrennen.... neue Völker usw.
Wie ein Geschenk das man auspackt, ohne zu wissen was drin ist.
Antariuk:
--- Zitat von: Issi am 23.12.2016 | 13:33 ---Lucas verstand es auch innerhalb seines Universums wieder neue Welten zu schaffen: Unterwasserstädte, Wüstenrennen.... neue Völker usw.
Wie ein Geschenk das man auspackt, ohne zu wissen was drin ist.
--- Ende Zitat ---
Wenns danach geht, müsste Rogue One doch voll punkten. So viele Monde und Planeten gabs doch bestimmt noch nie in einem Film.
Issi:
--- Zitat ---Wenns danach geht, müsste Rogue One doch voll punkten. So viele Monde und Planeten gabs doch bestimmt noch nie in einem Film.
--- Ende Zitat ---
Er war auf jeden Fall sehenswert. ;)
Und er hat die Lücke: "Wie kommen die nur an die Pläne vom Todesstern? Und welcher Idiot baut ihn so, dass er so leicht zu zerstören ist?"
Auf jeden Fall geschlossen.
Sashael:
War heute drin. Mir hat er gut gefallen. Dass die Schwachstelle des Todessterns erklärt wurde fand ich gut.
Eigenartigerweise fand ich übrigens das CGI von Tarkin durchaus schick, während mir bei Leia ob des offenssichtlichen Computergesichts ein wenig die Kinnlade runtergefallen ist.
Ein kleines Mimimi: Unser Kino hatte nicht die StarWars-3D-Brillen. :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln