Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
Meister Analion:
--- Zitat von: Sashael am 23.12.2016 | 15:52 ---War heute drin. Mir hat er gut gefallen. Dass die Schwachstelle des Todessterns erklärt wurde fand ich gut.
Eigenartigerweise fand ich übrigens das CGI von Tarkin durchaus schick, während mir bei Leia ob des offenssichtlichen Computergesichts ein wenig die Kinnlade runtergefallen ist.
Ein kleines Mimimi: Unser Kino hatte nicht die StarWars-3D-Brillen. :(
--- Ende Zitat ---
Ich fand die CGI von Leia auch schlechter als die von Tarkin. Auf jeden FAll ist Gollum realistischer als beide zusammen ~;D
Naja, Meckern auf hohem Niveau halt ::)
Chiungalla:
Bei Gollum hatte man aber auch zu keinem Zeitpunkt das Problem das es natürlich / menschlich aussehen soll/muss und daran gemessen wird. Das selbe gilt für Drachen, Mutanten, u.s.w. Sobald Du ein menschliches Gesicht als CGI nachstellen möchtest hast Du halt das Problem, dass fast jeder Mensch über eine sehr feinjustierte Gesichtserkennungs-"Software" verfügt und ihm deshalb die winzigsten Unstimmigkeiten auffallen. Bei Gollum ist es okay, wenn Deine Gesichtserkennung Dir meldet das der irgendwie komisch aussieht. Bei Leia ist es falsch und schlechtes CGI.
ComStar:
--- Zitat von: Issi am 23.12.2016 | 14:21 ---Er war auf jeden Fall sehenswert. ;)
Und er hat die Lücke: "Wie kommen die nur an die Pläne vom Todesstern? Und welcher Idiot baut ihn so, dass er so leicht zu zerstören ist?"
Auf jeden Fall geschlossen.
--- Ende Zitat ---
Die Beschaffung der Todessternpläne wurde schon im 1. Star Wars Shooter (Dark Forces; mitte der 1990er) geklärt. Dort waren es Kyle Katan und seine Pilotin Jan Ors, die die Pläne geklaut haben. Das Ganze wurde ja aber mit sammt dem Expanded Universe für ungültig erklärt.
Ich hab mich trotzdem sehr gefreut, dass Cassian und Jyn auch optisch ein wenig an Kyle und Jan erinnert haben.
Und zur Erklärung, welcher Idiot die Schwachstelle eingebaut hat...
Da gab es auch längst eine Erklärung:
:P
Issi:
@
zum Todessstern. :D
(Könnte mir vorstellen, dass das Imperium auch nicht so für humane Arbeitszeiten und Bezahlung steht. Bei dem Chef :gasmaskerly: gibt es sicher auch nicht viele Pausen)
Niniane:
--- Zitat von: Issi am 23.12.2016 | 18:28 ---@
zum Todessstern. :D
(Könnte mir vorstellen, dass das Imperium auch nicht so für humane Arbeitszeiten und Bezahlung steht. Bei dem Chef :gasmaskerly: gibt es sicher auch nicht viele Pausen)
--- Ende Zitat ---
Totally offtopic, aber dazu passend: https://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln