Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
tartex:
--- Zitat von: Altansar am 29.12.2016 | 16:17 ---Episode VII war zwar eine moderne Version von EP IV aber sie hat dennoch sehr viele Leute in die Kinos geholt und wird viele auch in EP VIII bringen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen.
--- Ende Zitat ---
>;D
Talasha:
Auch wenn mich hinsichtlich Episode VIII Alpträume über 6-beinige A-AT-ATs die über eine Eiswüste auf die Rebellenbasis zustampfen plagen denke ich mal das man mehr erwarten kann als EP VII geliefert hat.
Enrico Pallazzo:
So, eben zum zweiten Mal im Kino gesehen. Und mir hat er nochmal besser gefallen. Mit etwas mehr Muße wirkt er besser.
Meiner Frau ist die Tarkin/Leia-CGI nicht aufgefallen. :) Schon interessant. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Kinos, waren heute im Cinemaxx, beim letzten Mal im Cinestar. Und ich hatte das Gefühl, dass die CGI "runder" war.
Auf jeden Fall insgesamt: vier Komma fünf von fünf Todessternen
Quendan:
--- Zitat von: Uli Kunkel am 30.12.2016 | 21:05 ---So, eben zum zweiten Mal im Kino gesehen. Und mir hat er nochmal besser gefallen. Mit etwas mehr Muße wirkt er besser.
--- Ende Zitat ---
Ging mir vorgestern genau so. Beim zweiten Mal war ich aber auch wenig misstrauisch-angespannt als beim ersten gucken (war einer derjenigen, die mit EpVII sehr unglücklich waren). Hat mir nochmal besser gefallen, sehr guter Film aus meiner Warte. :)
Talasha:
--- Zitat von: Uli Kunkel am 30.12.2016 | 21:05 ---Meiner Frau ist die Tarkin/Leia-CGI nicht aufgefallen. :) Schon interessant. Vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen Kinos, waren heute im Cinemaxx, beim letzten Mal im Cinestar. Und ich hatte das Gefühl, dass die CGI "runder" war.
--- Ende Zitat ---
Leia ist mir auch nicht direkt aufgefallen das es CGI ist. Ich dachte die hätten da Aufnahmen aus IV-VI zusammengeschnitten und reinkopiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln