Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
Sagittarius:
--- Zitat von: alexandro am 2.01.2017 | 20:14 ---VII war zwar nicht sehr originell, aber es war wenigstens ein vollständiger Film. Im Gegensatz zu Rogue One.
Mich hat sein Auftritt eher an Kung-Fu-Yoda aus den Prequels erinnert.
--- Ende Zitat ---
Sehe ich gerade anders herum. Rogue One war einfach eine Episode, welche in sich abgeschlossen ist. Force Awakens, war mehr gewollt als gekonnt, mit vielen offenen Enden.
Darth Rambo Nummer war wirklich ein bisschen viel, aber seine kurze Unterredung mit Director Krennic war einfach nur geil.
Teylen:
--- Zitat von: alexandro am 2.01.2017 | 20:14 ---VII war zwar nicht sehr originell, aber es war wenigstens ein vollständiger Film. Im Gegensatz zu Rogue One.
--- Ende Zitat ---
Was fehlt dir den bei Rogue One damit es, in deinen Augen, ein vollständiger Film wird?
Imho ist der so ziemlich sehr vollständig. Das heißt er hat - innerhalb seiner Handlung, die recht einfach war - nix zum erzählen übrig gelassen.
--- Zitat ---Mich hat sein Auftritt eher an Kung-Fu-Yoda aus den Prequels erinnert.
--- Ende Zitat ---
Da musst du Kung-Fu-Yoda wesentlich cooler in Erinnerung haben als ich.
tartex:
--- Ende Zitat ---
Naja, zuerst hat man einen viertel Film über die Suche nach Luke Skywalker, gefolgt von diversen Nostalgie-Versatzstücken, dann wird plötzlich ein halber Film über einen Todesstern² draus. Und dann einen Deus Ex Machina der direkt zum total offenen Ende führt.
Was ist da ein vollständiger Film?
alexandro:
Charakterprogression von Rey/Finn vs. deren Fehlen bei Jyn/Cassius.
Teylen:
Cassius entwickelt sich einerseits, andererseits halte ich die These das sich Charaktere in einem Film entwickeln müssen für eher gewagt.
(Finn hat sich entwickelt?)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln