Medien & Phantastik > Sehen

[Film] Star Wars - Rogue One

<< < (75/111) > >>

tartex:

--- Zitat von: Sir Mythos am  3.01.2017 | 16:10 ---Wäre mir ernsthaft neu. In meinem Umfeld gilt er seit erscheinen als schlechtester der Star Wars Filme (und das m.E. zurecht).

--- Ende Zitat ---

Klar, aber damals war das Niveau ja auch noch sehr hoch. (Ewok-Hasser mal ausgenommen.)

Der Film wurde aber damals doch auf recht breiter Basis noch gutgeredet. Hier mal eine Diskussion aus der Zeit.

Medizinmann:

--- Zitat ---Naja. 1999 fanden fast alle Episode I noch gut.
--- Ende Zitat ---

Wha ....?

No Wahay
Boah was kann Ich mich noch an den Aufschrei erinnern wie Scheisse JarJar Binks war und wie MediKLOreaner den ganzen Jedi Mythos zerstörten. ::) >:(
Das einzige was ICH gut fand ,war der 1/2wegs akzeptable Endkampf mit derpasssend guten Musik.

mit Kopfschüttelndem Tanz
Medizinmann

Sashael:

--- Zitat von: Medizinmann am  3.01.2017 | 17:15 ---Das einzige was ICH gut fand ,war der 1/2wegs akzeptable Endkampf mit derpasssend guten Musik.

--- Ende Zitat ---
*Hiernach* war selbst der für mich passé.  >;D

Chiungalla:

--- Zitat von: Sir Mythos am  3.01.2017 | 16:10 ---In meinem Umfeld gilt er seit erscheinen als schlechtester der Star Wars Filme (und das m.E. zurecht).
--- Ende Zitat ---

In meinem Umfeld bei Erscheinen ebenfalls, allerdings nur solange bis Episode II erschien.

--- Zitat von: tartex am  3.01.2017 | 16:59 ---Der Film wurde aber damals doch auf recht breiter Basis noch gutgeredet.
--- Ende Zitat ---

Damals reagierte noch ein ganz anderer Zeitgeist. Das Forum mag sich für Dich heute wie "noch gutreden" lesen (was ich ehrlich auch heute nicht nachvollziehen kann), aber für damalige Verhältnisse war das geradezu ein shitstorm. Nur eben einer ohne Facebook, Twitter, Youtube-Kommentare, u.s.w. und in einer Zeit als nur die allergrößten Nerds mit ISDN in Internetforen unterwegs waren und sich die Mainstream-Medien kein bisschen um die Meinung im www scherten.

Medizinmann:
LOL
Habs Mir angeguckt.....
Ich muss immer noch lachen
Und wo ich sowieso schon offtopic bin und weil es Neujahr lief:
 Wißt Ihr ,welche Kämpfe mir richtig gut gefallen haben?
Die von den 3 Musketieren aus den 70ern (mit Michael York,Richard Chamberlain und Charltn Heston als Kardinal Richelieu.)
Diese Kämpfe hatten was ganz normales, natürliches und auch Chaotisches.
Ich denke SO haben sie damals wirklich gekämpft !
schaut einfach mal bei You Tube, falls Ihr die beiden Filme nicht kennt und Ijhr euch dafür interessiert

der zum Nooooo von Obi Wan tanzt
Medizinmann

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln