Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
Talasha:
Okay der Film wird garantiert so derartig Scheiße das wird man sich kaum ansehen können.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich versuche gerade meinen Vorfreude zu zerstören damit ich den Film dann toll finden kann *nicks*
Medizinmann:
--- Zitat von: Sashael am 13.08.2016 | 11:15 ---Und ich muss zugeben, ich bin Riesenfan von Donnie Yen. Und Forest Whitaker.
Die beiden find ich viel geiler in Star Wars als einen imho überhypten Samuel L. Jackson. ;D
--- Ende Zitat ---
+1
Donnie Yen ist einer meiner Top 5 Action Schauspieler.
Ich hoffe seine Rolle ist etwas besser als die in Blade III
mit Asia Action Tanz
Medizinmann
Blizzard:
Ich hab' den Trailer gesehen. Und der hat mir schon besser gefallen als 'Das Erwachen der Macht'.
Wulfhelm:
--- Zitat von: Sashael am 13.08.2016 | 11:15 ---Und ich muss zugeben, ich bin Riesenfan von Donnie Yen. Und Forest Whitaker.
Die beiden find ich viel geiler in Star Wars als einen imho überhypten Samuel L. Jackson.
--- Ende Zitat ---
Ich musste gleich an die berühmt-berüchtigten "Plinkett"-Reviews von RLM denken, in denen Jackson als Mace Windu (völlig zurecht) als totale Fehlbesetzung für einen weisen, gesetzten Meistertypen identifiziert wurde... und Forest Whitaker als einer von mehreren Namen genannt wurde, die besser gepasst hätten.
Talasha:
Forest Whitaker? Der kann doch gar nichts, dem kauft man nicht mal eine Leiche ab wenn man er tatsächlich tot wäre.
Donnie Yen? Der stolpert doch über seine eigenen Füße die Billigmarionette.
Übersetzung für geistig gesunde:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Klingt nach einer schönen Besetzung, ich bin gespannt ob sie die beiden auch passend besetzt haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln