Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
Quill:
Ich hoffe ja wenigstens auf irgendeine Rogue One - Verbindungsstück im Midseason Finale von Rebels ... aber viel mehr wird es wohl leider nicht geben, denke ich.
Dennoch mag ich das "it's all connected", was jetzt auch bei Star Wars gerade herrscht, sehr. Keine Ahnung, ob das bei den alten Filmen damals auch schon so war, aber vermutlich gab es zumindest keine begleitenden Serien und Comics *g* .
Wulfhelm:
--- Zitat von: Sashael am 16.08.2016 | 12:15 ---Ich hab von Rebels noch gar nichts gesehen. Die offen stehenden Möglichkeiten waren mir bisher alle zu reservieren teuer. ;)
Edit:Alter! Wie bitte macht autocorrect aus "teuer" ein "reservieren"??? wtf?
--- Ende Zitat ---
Nicht aus "teuer" sondern aus "zu teuer"! Autocorrect denkt sich - schlau wie Schlange - folgendes: "Hmmm... der will gerade schreiben, dass ihm das zu teuer ist. Ich wandel das mal um in 'erst mal reservieren', dann kann er sich das immer noch überlegen!"
Timo:
10€ für Staffel eins sind zu teuer? Geizhals ~;D
Talasha:
--- Zitat von: Timo am 17.08.2016 | 21:50 ---10€ für Staffel eins sind zu teuer? Geizhals ~;D
--- Ende Zitat ---
Naja Staffel 1 ist auch relativ schwach, außerdem wer will denn bei einer Staffel aufhören? Netflix hat alles im Programm aber das kostet halt auch Kohle.
Sashael:
Netflix hat Star Wars Rebels?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln