Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Star Wars - Rogue One
Kowalski:
--- Zitat von: tartex am 19.08.2016 | 14:26 ---Also ich habe nur die erste Folge gesehen. Das war ja ein noch lieblosere Aneinanderreihung von Star-Wars-Versatzstücken als Episode VII - für mich ganz persönlich. Aufgewärmtes bekanntes mit im besten Fall anderem Paintshop.
Bei Rogue One hoffe ich auf eine echtes Unhappy End für die Protagonisten. Das wäre mal was. Ob da die Focus Groups mitspielen?
--- Ende Zitat ---
Unhappy End nicht zwingend, aber "At great cost" muss das schon sein.
Sashael:
--- Zitat von: tartex am 19.08.2016 | 14:26 ---Bei Rogue One hoffe ich auf eine echtes Unhappy End für die Protagonisten. Das wäre mal was. Ob da die Focus Groups mitspielen?
--- Ende Zitat ---
Also da wir bereits wissen, dass sie mit ihrer Mission Erfolg haben werden, ist ein "echtes Unhappy End" ja von vornherein ausgeschlossen. Zudem ist es immer noch a) Disney und b) Star Wars, also dürftest du im besten Fall auf einen oder zwei dramatische Tode hoffen, die aber für das Erreichen des großen Ziels unvermeidlich sind. ;)
tartex:
Ich will halt den "Many Bothans died to bring us this information." Vibe. Die ganze Besatzung von Rogue One soll draufgehen. Nur die Info kommt durch.
Sashael:
--- Zitat von: tartex am 19.08.2016 | 15:16 ---Ich will halt den "Many Bothans died to bring us this information." Vibe. Die ganze Besatzung von Rogue One soll draufgehen. Nur die Info kommt durch.
--- Ende Zitat ---
Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, SIE überlebt und alle anderen sterben. Damit sie sich Vorwürfe machen kann, denn die sind alle ihr gefolgt.
Wenn alle sterben, ist es langweilig. Es muss jemand übrig bleiben, der mit der Niederlage leben muss. ;)
Aber es ist trotzdem Disney und daher erwarte ich kein derartiges TPK-Szenario.
Kowalski:
Es ist Star Wars
Deswegen gibt es kein TPK
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln