Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören
Übersetzungsklopse
Sashael:
--- Zitat von: Rhylthar am 18.04.2018 | 17:35 ---Geschmackssache.
Fand den Alien-Plot jetzt auch nicht so prickelnd, aber Schrott würde ich es auch nicht nennen. Da waren die letzten Folgen von Twin Peaks schlimmer.
--- Ende Zitat ---
Ja, mir ging halt dieses "Die sind alle total die Verschwörung und killen alle, die was wissen und keiner kann denen was anhaben, weil die so krass verschworen sind und voll krass" auf den Keks. In verbindung mit der Tatsache, dass die beiden Pups-FBI-Agenten Mulder und Scully trotz allem immer nur abgeschoben statt umgebracht werden, "weil die wissen ja nix", fand ich das irgendwann einfach nur noch meganervig. ;D
nobody@home:
--- Zitat von: Sashael am 18.04.2018 | 18:29 ---Ja, mir ging halt dieses "Die sind alle total die Verschwörung und killen alle, die was wissen und keiner kann denen was anhaben, weil die so krass verschworen sind und voll krass" auf den Keks. In verbindung mit der Tatsache, dass die beiden Pups-FBI-Agenten Mulder und Scully trotz allem immer nur abgeschoben statt umgebracht werden, "weil die wissen ja nix", fand ich das irgendwann einfach nur noch meganervig. ;D
--- Ende Zitat ---
So waren sie halt, die Neunziger. Von White Wolf über die X-Akten bis zu den Men in Black -- überall nur noch "hach, diese Verschwörungen". ::)
6:
Ich würde aber jetzt sagen, reden wir hier lieber über Übersetzungsklöpse als über 90-er Serien. Okay? :)
nobody@home:
--- Zitat von: 6 am 18.04.2018 | 18:50 ---Ich würde aber jetzt sagen, reden wir hier lieber über Übersetzungsklöpse als über 90-er Serien. Okay? :)
--- Ende Zitat ---
Na schön, will ich mal ausnahmsweise nicht so sein. ;)
:btt: also!
Feuersänger:
Timbers Kommilitone hätte ja nochmal zurückschreiben können:
Ach, das erklärt vieles. You pay peanuts, you get monkeys.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln