Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Übersetzungsklopse

<< < (319/399) > >>

Sashael:
Im Radio: In einem Beitrag über die Verbrechen während der Apartheid in Südafrika geht es um "Justice", die Übersetzerin macht daraus "Justiz".

Duck:
Neulich habe ich eine (vermutlich maschinell übersetzte) Spam-Mail zu einer angeblich von mir getätigten Amazon-Bestellung erhalten. Unterschrieben war diese mit den Worten:

"Danken Sie Ihnen,
Mannschaft von Amazonas"

;D

nobody@home:

--- Zitat von: Duck am 20.11.2018 | 16:36 ---Neulich habe ich eine (vermutlich maschinell übersetzte) Spam-Mail zu einer angeblich von mir getätigten Amazon-Bestellung erhalten. Unterschrieben war diese mit den Worten:

"Danken Sie Ihnen,
Mannschaft von Amazonas"

;D

--- Ende Zitat ---

Na, man weiß nie. Vielleicht hat das ja wirklich ein Einheimischer im brasilianischen Dschungel getippt, um sich ein paar Centavos dazuzuverdienen... 8]

Timberwere:
Passend dazu, auch gerade heute gesehen (aber auf Amazon direkt, nicht per Mail):

"Pop Culture Graphics, Inc, der größte Verkäufer auf dem Amazonas für Film- und TV-Show-Erinnerungsstücke, Poster und mehr zu

Kundenzufriedenheit ist immer garantiert, wenn Sie Pop Culture Graphics, Inc. kaufen"

Edvard Elch:
Keine Ahnung, ob wir das schon hatten, aber sucht doch bei Amazon einfach mal nach "Kaninchen Zerhacker" (nsfw).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln