Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Übersetzungsklopse

<< < (54/399) > >>

Feuersänger:
@Yerho: super, das ist ja mal erhellend. =) Das würde m.E. auch sehr gut passen, womit dann quasi beide Übersetzungen verklopst wären. ;)

@Nathanael: "Am vierten Mai werden wir bei euch sein." Ist Tatsache, ich habs auch im TV gesehen.

Timo:

--- Zitat von: Sylandryl Sternensinger am  5.02.2009 | 20:53 ---Gab es bestimmt schon aber trotzdem gut:

"ntv Nachrichten" Thema ist die Premiere eines der neuen Star Wars Streifen. Interviewer fragt George Lukas am Ende des Gesprächs: Können sie nocheinmal ihren berühten Satz sagen?"  George Lukas sagt natürlich freundlich-gelangweilt: "May The Force Be With You" und Ntv übersetzt kompetent: "Am vierten Mai sind wir bei ihnen!"   >;D

--- Ende Zitat ---

Ach, wirklich? hab ich noch nie von gehört ~;D ~;D
(ca. 4 Posts über euch, gleiche Seite)

Village Idiot:

--- Zitat ---Ach, wirklich? hab ich noch nie von gehört 
(ca. 4 Posts über euch, gleiche Seite)
--- Ende Zitat ---
Also laut meiner Zählung sind es 21/22 Posts vor mir. Und mit meinen Einstellung auch nicht auf derselben Seite.  ~;D

Selganor [n/a]:
Wurde schon am 25.5. 2005 in diesem Thread verlinkt (Original lief bei N24 und wurde von Raab in Tv Total "entdeckt") - ist aber anscheinend nicht mehr online.

Feuersänger:
Das dolle war ja, als ich das damals im TV gesehen hab, bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass das ein Klops sein könnte. Hatte nur die Stimme des Dolmetschers gehört. Für mich war es vollkommen klar, dass am 4. Mai wohl der Kinostart des damals anstehenden Lucas-films wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln