Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATEngel?

<< < (26/41) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: rollsomedice am 29.07.2019 | 10:52 ---Richtig, was Phlo sagt. Wir arbeiten weiter an Engel um im positivsten Fall gerüstet zu sein. Im schlimmsten Fall war dann eh alles für die Katz da kommt es nun auch nicht mehr drauf an.

--- Ende Zitat ---

Daumen drücken, dass da was draus wird.
Nachdem ich gerade ein paar Engel-Romane lese, habe ich total Bock, mir die Regelwerke in neuer Version reinzuziehen.

Neightmaehr:
Tatsächlich ist Fate Engel für mich gar nicht mehr so relevant, einfach weil Fate in unsere Gruppe nicht funktioniert hat und ich mittlerweile eine SaWo Conversion dafür geschrieben habe.

Ich würde die Bücher aber trotzdem kaufen wenn sie erscheinen. Einerseits möchte ich dieses tolle Setting unterstützen, andererseits erhoffe ich mir dann auch neues Material dafür.

Deswegen drücke ich ganz fest die Daumen für Fate Engel und hoffe, dass eure Arbeit nicht umsonst war!

Hotzenplot:

--- Zitat von: rollsomedice am 29.07.2019 | 10:52 ---Im schlimmsten Fall war dann eh alles für die Katz da kommt es nun auch nicht mehr drauf an.

--- Ende Zitat ---

Vielleicht ist das ne doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem: Wieso sollte dann alles für die Katz sein?

rollsomedice:

--- Zitat von: Neightmaehr am 29.07.2019 | 11:47 ---Tatsächlich ist Fate Engel für mich gar nicht mehr so relevant, einfach weil Fate in unsere Gruppe nicht funktioniert hat und ich mittlerweile eine SaWo Conversion dafür geschrieben habe.

Ich würde die Bücher aber trotzdem kaufen wenn sie erscheinen. Einerseits möchte ich dieses tolle Setting unterstützen, andererseits erhoffe ich mir dann auch neues Material dafür.

Deswegen drücke ich ganz fest die Daumen für Fate Engel und hoffe, dass eure Arbeit nicht umsonst war!

--- Ende Zitat ---
Wir stecken sehr, sehr viel arbeit in die aufarbeitung des Settings und schrieben auch neues Material. Mehr Infos dazu gibt es auch in den Blogbeiträgen

Silent Pat:

--- Zitat von: Hotzenplot am 29.07.2019 | 11:51 ---Vielleicht ist das ne doofe Frage, aber ich stelle sie trotzdem: Wieso sollte dann alles für die Katz sein?

--- Ende Zitat ---

Ohne Dominik da über den Mund fahren zu wollen - die Deutungshoheit, ob was für die Katz war oder noch kommt oder nicht, oder wie oder bei wem, hätten gerne weiterhin erstmal wir.

Wenn wir News zum Thema Engel haben, werden wir die - wie alle anderen Infos - GERNE  sofort mitteilen :)

ENGEL ist genau wie unsere  anderen Lizenzen ein Thema bei dem wir an einer Lösung arbeiten, aber unsere Crowdfundings gehen da derzeit vor ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln