Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATEngel?
:
ich würde gern Europa für den Kult der Maschine Erobern. Doch 2020 ist wohl nicht damit zu rechen das es dafür äh....ausreichend einsatzbereit wird ? Frage nur weil Engl eins meiner Lieblings setting ist und ich irgend wie den Gedanken das es Weihnachten 2020 erscheint nicht mehr los werde. Was natürlich unwahrscheinlich ist.
klatschi:
Mir ist bewusst, dass es gerade viele andere Dinge zu tun gibt und dass die aktuelle Lage vieles verzögert hat, aber gibt es ein paar neue Info-Bröckchen zu einem eventuellen Crowdfunding-Termin? :-)
DarkSilver:
--- Zitat von: Lord of Badlands am 31.03.2016 | 02:27 ---Hab den nie gelesen. Was war denn so schlimm daran?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß, der Post ist alt, aber ich möchte dennoch hierauf antworten. Das was imho am Schlimmsten an dem Abschluss Roman gewesen ist, war dass er sich angefühlt hat wie die letzte Staffel von Game of Thrones. So als müsste man irgendetwas episches, großes irgendwie schnell zu Ende bringen, hat aber eigentlich keine Lust/Zeit mehr das vernünftig zu machen.
DarkSilver:
--- Zitat von: klatschi am 11.08.2020 | 22:07 ---Mir ist bewusst, dass es gerade viele andere Dinge zu tun gibt und dass die aktuelle Lage vieles verzögert hat, aber gibt es ein paar neue Info-Bröckchen zu einem eventuellen Crowdfunding-Termin? :-)
--- Ende Zitat ---
Würde mich auch brennend interessieren, ich glaube das wäre das erste Mal überhaupt, dass ich mich finanziell an einem Kickstarter beteiligen würde und zwar sogar in etwas höheren, dreistelligen Bereich.
rollsomedice:
--- Zitat von: DarkSilver am 25.09.2020 | 11:15 ---Würde mich auch brennend interessieren, ich glaube das wäre das erste Mal überhaupt, dass ich mich finanziell an einem Kickstarter beteiligen würde und zwar sogar in etwas höheren, dreistelligen Bereich.
--- Ende Zitat ---
Bald kommt ein aktualisierter Werkstattbericht versprochen :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln