Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATEngel?
rollsomedice:
Ich würde mit dem Herrn der Fliegen in einem Paket stehen wenn ich einen verbindlichen Termin nennen würde, auch wenn ich verstehen kann daß Du das wissen möchtest. Glaub mir wir als Team wollen das Ding auch endlich veröffentlichen. Das ganze Projekt hat mit so mancher Wiedrigkeit zu kämpfen weshalb es so lang dauert, aber wir lassen uns nicht ins Bockshorn jagen. Wenn alles gut geht können wir dieses Jahr vielleicht was vom Stapel lassen. Wird aber auch eher spät im Jahr.
Gesendet von einem dieser modernen Telefonen
Supersöldner:
aus irgend einem Grund drängt sich mir bei der Antwort das Wort Weihnachten auf.
Turgon:
Das sind ja vorsichtig optimistische Nachrichten :)
rollsomedice:
--- Zitat von: Turgon am 7.02.2021 | 20:46 ---Das sind ja vorsichtig optimistische Nachrichten :)
--- Ende Zitat ---
Ja :)
Gesendet von einem dieser modernen Telefonen
Hegrind:
Sehe ich das richtig das bei Engel dann quasi alles neu gemacht wird, oder muss man sich „älteres“ Material besorgen.
Meine Unwissenheit rührt daher das ich bis dato noch keine Berührungspunkte mit Engel hatte und ich die Informationslage, nun, sagen wir mal .... schwierig empfinde.
Im Uhrwerk Shop „geistern“ zwei Quellenbücher rum von denen ich nicht erkennen kann zu welchem Regelwerk die gehören, bzw. ob die überhaupt noch relevant sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln