Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATEngel?

<< < (35/41) > >>

Waldviech:
Oh, sehr schick - die Orientierung an japanischen Mons finde ich im Übrigen auch cool und sinnig.  :d

Swafnir:
Sehr genial   :d

klatschi:
Um das mal wiederzubeleben - wie schaut es denn mit der Arbeit an Engel 3 aus? Kann man schon irgendeine Timeline geben? :-)

Neightmaehr:
Irgendwie glaube ich mittlerweile nicht mehr daran, dass es überhaupt noch erscheint. Die erste Ankündigung war 2015, Updates gibt es alle paar Monate mal und dann auch meistens mit wenig Substanz.

Ich würde mich auch riesig freuen wenn es in absehbarer Zeit erscheint, aber gerade bin ich bei dem Thema eher Pessimist.

klatschi:

--- Zitat von: Neightmaehr am 21.05.2022 | 12:56 ---Irgendwie glaube ich mittlerweile nicht mehr daran, dass es überhaupt noch erscheint. Die erste Ankündigung war 2015, Updates gibt es alle paar Monate mal und dann auch meistens mit wenig Substanz.

Ich würde mich auch riesig freuen wenn es in absehbarer Zeit erscheint, aber gerade bin ich bei dem Thema eher Pessimist.

--- Ende Zitat ---

Joah, nachdem ich persönlich nun in einem ähnlichen Projekt eingebunden bin, kann ich das schon verstehen - da läuft viel in der Freizeit nebenbei, die Daten müssen gefunden und aufbereitet werden, Teile von Texten, Bildern etc sind Verschollen oder müssen neu erarbeitet werden… und nebenbei hat man nen normalen Job, das eigentliche Rollenspielhobby mit den eigenen Runden und Familie.

Ich bin sehr positiv, dass was kommt - da steckt wahrscheinlich zu viel Arbeit drin als dass es nicht finalisiert werden würde 😁

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln