Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
FATEngel?
La Cipolla:
Der Workshop wurde übrigens aufgenommen; könnte also gut sein, dass er die Tage noch mal online erscheint. Ich weiß nicht, wie genau da die Planung ist.
Nur schon mal vorab zur Klärung:
--- Zitat ---Die 1/2te Edition war die erste Engenstaffel. mit Fate Engel wird der Metaplot weiter geführt, und ja in 4 Bänden.
--- Ende Zitat ---
Die vier Bände umfassen erstmal nur das bisherige Engel (einschl. Metaplot) in einer überarbeiteten, zusammenfassenden Auflage mit neuen Regeln. Was danach kommt, bleibt abzuwarten. =) Heißt in Erweiterung also auch, dass der Ausgang des bisherigen Metaplots für diese vier Fate-Engel-Bände eher zweitrangig ist; er stellt eben "nur" den Endpunkt dar.
--- Zitat ---Für die Regeln wird Andre Pönitz verantwortlich sein, der auch Los Murtes geschrieben hat.
--- Ende Zitat ---
Aber nicht allein. ^^ Ich leite das Regelteam.
Lord of Badlands:
Das klingt vielversprechend.
Xemides:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 9.03.2016 | 21:40 ---...
...das ist glaube ich das dümmste das ich seid dem AfD Wahlprogramm gelesen habe. Ich habe vor kurzem Apokalyptica nochmal gelesen, und bei jeder zweiten Seite das Buch angeschriehen.
--- Ende Zitat ---
Ohje, so schlimm ?
Gut, ich hatte ja schon anderswo danach gefragt.
Xemides:
--- Zitat von: La Cipolla am 9.03.2016 | 21:54 ---Aber nicht allein. ^^ Ich leite das Regelteam.
--- Ende Zitat ---
Wurde das gesagt ? Er hat halt da vor gesessen, da ging ich davon aus^^.
Wenn du da warst, warst du ener der vielen, die ich leider nicht sprechen konnte.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Xemides am 9.03.2016 | 22:16 ---Ohje, so schlimm ?
Gut, ich hatte ja schon anderswo danach gefragt.
--- Ende Zitat ---
Ich denke, es ist bekannt das ich DSA nichts abgewinnen kann.
Ich würde lieber die Sieben Gezeichneten spielen als dieses Buch ein drittes mal zu lesen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln