Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATEngel?

<< < (5/40) > >>

La Cipolla:
Der Workshop wurde übrigens aufgenommen; könnte also gut sein, dass er die Tage noch mal online erscheint. Ich weiß nicht, wie genau da die Planung ist.

Nur schon mal vorab zur Klärung:

--- Zitat ---Die 1/2te Edition war die erste Engenstaffel. mit Fate Engel wird der Metaplot weiter geführt, und ja in 4 Bänden.
--- Ende Zitat ---

Die vier Bände umfassen erstmal nur das bisherige Engel (einschl. Metaplot) in einer überarbeiteten, zusammenfassenden Auflage mit neuen Regeln. Was danach kommt, bleibt abzuwarten. =) Heißt in Erweiterung also auch, dass der Ausgang des bisherigen Metaplots für diese vier Fate-Engel-Bände eher zweitrangig ist; er stellt eben "nur" den Endpunkt dar.

--- Zitat ---Für die Regeln wird Andre Pönitz verantwortlich sein, der auch Los Murtes geschrieben hat.
--- Ende Zitat ---

Aber nicht allein. ^^ Ich leite das Regelteam.

Lord of Badlands:
Das klingt vielversprechend.

Xemides:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  9.03.2016 | 21:40 ---...

...das ist glaube ich das dümmste das ich seid dem AfD Wahlprogramm gelesen habe. Ich habe vor kurzem Apokalyptica nochmal gelesen, und bei jeder zweiten Seite das Buch angeschriehen.

--- Ende Zitat ---

Ohje, so schlimm ?

Gut, ich hatte ja schon anderswo danach gefragt.

Xemides:

--- Zitat von: La Cipolla am  9.03.2016 | 21:54 ---Aber nicht allein. ^^ Ich leite das Regelteam.

--- Ende Zitat ---

Wurde das gesagt ? Er hat halt da vor gesessen, da ging ich davon aus^^.

Wenn du da warst, warst du ener der vielen, die ich leider nicht sprechen konnte.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Xemides am  9.03.2016 | 22:16 ---Ohje, so schlimm ?

Gut, ich hatte ja schon anderswo danach gefragt.

--- Ende Zitat ---

Ich denke, es ist bekannt das ich DSA nichts abgewinnen kann.

Ich würde lieber die Sieben Gezeichneten spielen als dieses Buch ein drittes mal zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln