Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

FATEngel?

<< < (19/42) > >>

Daheon:

--- Zitat von: DeadMatt am  1.10.2018 | 10:33 ---*hust*
Wenns soweit ist, wäre das doch ein super einstieg wieder eine FateCast Folge zu machen.
Da gabs eh immer gute Infos zu Engel und nur so wurde ich auf das ganze Thema aufmerksam.

--- Ende Zitat ---

:d

Sphyxis:

--- Zitat von: Supersöldner am  1.10.2018 | 10:36 ---wie Gut muss siech das Ganze eigentlich verkaufen/verbreiten/durchsetzen damit die Zweite Staffel die die ganze Sachen dann um ein Paar Jahre weiter in die Zukunft trägt mit Erwachsenden Engeln Umgestzt wird ?

--- Ende Zitat ---

Metaplot weise: Gar nicht?
Weils die nicht gibt? Also erwachsene Engel ...

Ich bin auch gespannt darauf, was und wie es wird. Und vor allem, wie es dann vermarktet und beworben wird. Heutzutage wirkt es dann ja eher wie ein "Schneeflöckchen" unter "DSA", "Pathfinder" und "D&D". Nur um mal ein paar große zu nennen.

Supersöldner:
in der zweiten Staffel soll es sehr wohl Engel geben die Lange genug leben um erwachsen zu werden .

Neightmaehr:
Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf Fate Engel, auch wenn Fate selbst bei uns nicht wirklich funktioniert hat. Die Bücher werde ich mir auf alle Fälle kaufen, ich finde das Setting einfach toll.

Kaskantor:
Noch ist nicht aller Tage Abend. Vielleicht bekommen wir ja auch mal Fate auf die Kette:).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln