Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Kritik an 5E
Nebula:
echt? warum floppt das PC Game? ich finds persönlich auch nicht gut, aber ich bin ja nicht wichtig =)
6:
--- Zitat von: Rhylthar am 25.10.2015 | 19:05 ---Welche anderen?
--- Ende Zitat ---
D&D Online, D&D Attack Wing, D&D Icons of the Realm und D&D Temple of Elemental Evil Brettspiel.
Rhylthar:
--- Zitat von: Grinder am 25.10.2015 | 18:41 ---Ich würde die VÖ-Politik nicht auf ein Überbleibsel aus der 4E schieben, sondern eher darauf, dass andere D&D-Produkte deutlich mehr Kohle abwerfen als das RPG. Da wird das RPG halt auf Mini-Flamme weiterbetrieben, aber mehr auch nicht. Und das ist wirklich schade.
--- Ende Zitat ---
Das ist durchaus richtig, aber auch auf Sparflamme könnte man ein CS rausbringen.
Und mit "4E Debakel" meine ich mitnichten das Regelwerk, sondern in den Augen vieler die totale Zerstörung der FR, wie man sie kannte und schätze (und nebenbei auch noch Greyhawk komplett verschwinden lassen). Und deswegen denke ich, dass man sich da jetzt sehr zurückhält, weil, egal wie man es macht, es wird genug geben, die es wieder total ablehnen. Den Kredit haben sie verspielt.
Muss man nur mal die Kommentare auch zu den APs lesen; Elemental Evil war da das Paradebeispiel.
Arldwulf:
--- Zitat von: Rhylthar am 25.10.2015 | 17:50 ---Selbst Mulhorand ist wieder da, wenn ich es richtig gelesen habe.
--- Ende Zitat ---
War ja in der 4e auch nicht weg.
Sashael:
--- Zitat von: 6 am 25.10.2015 | 19:16 ---D&D Online, D&D Attack Wing, D&D Icons of the Realm und D&D Temple of Elemental Evil Brettspiel.
--- Ende Zitat ---
Siehste, und nix davon reizt mich.
Aber vielleicht bin ich ja da auch die unglaubliche Ausnahme.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln