Pen & Paper - Spielsysteme > Cthulhu RPGs

Cthulhu - Smalltalk

<< < (2/120) > >>

Bersercian:
Die Preise sind von den reinen Satz, Druck und Bindekosten sehr Realistisch, bin selber Buchbindermeister und kenne da was von. Es ist selbst noch eine guter Teil übrig für die Übersetzer und ein kleiner Gewinn für Pegasus.

Und bei einem GRW o.ä. kann man von ausgehen das genug Verkauft werden was eine Hohe Auflage zulässt und sich somit die Kosten gut verteilen. (Wirklich Teuer sind nur der Satz,CTP etc.).

Natürlich machen auch die Limited Edition einen Teil aus, dieser dürfte aber nicht dazu da sein die anderen nicht Limited Versionen zu subventionieren. Ich gehe ehr davon aus das mit dem erhöhten Gewinn der Limited Edition ehr Übersetzer bezahlt werden (Gerade bei den Abenteuern ist 9,95€ für reinen Satz, Druck und Binden drin, aber Übersetzen dann wohl schon ehr nicht mehr).

Achamanian:
Ich mag übrigens die neue Gestaltung, auch und vor allem der Innenteile (wobei die glaube ich schon bei der Vorgängeredition angefangen hat). Nicht mehr so überladen und mit motivischen Coverbildern. Erinnert mich tatsächlich ein bisschen an die guten alten Laurin-Zeiten.

rillenmanni:

--- Zitat von: Rumpel am 15.10.2015 | 15:11 ---Ich mag übrigens die neue Gestaltung, auch und vor allem der Innenteile (wobei die glaube ich schon bei der Vorgängeredition angefangen hat). Nicht mehr so überladen und mit motivischen Coverbildern. Erinnert mich tatsächlich ein bisschen an die guten alten Laurin-Zeiten.

--- Ende Zitat ---
Dem pflichte ich bei.

SirRupert:
Hat sich einer von Euch eigentl. die limitierte Ausgabe gegönnt? Wenn ja, lohnt diese sich?

Supersöldner:
Bisher war es bei C ja immer so das Mann als Spieler recht Hilflos gegen das Übernatürlich war und so. Das scheint nun abgeschwächt zu werden. Interessant.    Werde mit 7 vielleicht Holen.    Früher gab es dutzende berufe vom Buchhändler bis zum Polizisten .  mit vorschlagen wie sie auf den Mythos aufmerksam geworden sind. Wie sieht es da heute aus?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln