Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity
[Ubiquity] Smalltalk
LushWoods:
Kapier ich auch nicht.
Für ein System wie Ubiquity passiert hier eigentlich sehr viel.
Is halt gerade ne Pause, weil kein neues Material rauskommt. Das wird sich aber bald ändern.
Ich glaub der Eindruck entsteht nur weil am Anfang hier so viel passiert ist. Es musste ja alles irgendwie nachgeholt werden.
Ludovico:
--- Zitat von: Weltengeist am 1.03.2016 | 14:40 ---Hä? Wieso?
Hier ist doch durchaus Aktivität im Board!
Oder ärgert dich, dass derzeit kein neues Material erscheint?
--- Ende Zitat ---
Es gibt keine Diskussionen über Settings oder Regeln, weder über bestehende noch über zukünftige.
Die Aktivitäten hier am Bord sind kaum vorhanden (klar, dass es am Anfang aktiver ist, aber jetzt ist komplett tote Hose). Es sei denn, man zweifelt im Smalltalk-Thread das Forum in Zweifel.
Und Quantum Black und Gothic Horror wird, wenn ich mir das hier so anschaue, wohl auch kaum einen Eindruck machen. Über die anderen TAG-Werke wird hier ja auch nicht diskutiert.
Wenn ich hier fragen würde, wer sich die Sachen kaufen wird, dann wären es ein bis zwei Leute. Die sind in den Hausforen besser aufgehoben.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber aktuell hege ich den Gedanken, dass das Ubiquity-Forum gescheitert ist.
Weltengeist:
Ich glaube, du erwartest einfach zuviel. Ich meine: Solange es nichts Neues gibt, ist ja auch bei deutlich verbreiteteren Systemen wie DSA oder Splittermond nicht viel los.
Das aktive Hausforum für Ubiquity-Systeme musst du mir übrigens noch zeigen, das würde mich interessieren... ;D
Orok:
Dann wollen wir mal hoffen, das du so falsch liegst, wie es hier einige vermuten ;)
Bei mir liegt die Schreibfaulheit eher daran, dass ich zu viel anderes um die Ohren habe.
Weltengeist:
Ich frage mich auch gerade, was ich aktuell schreiben sollte. Dass ich vorgestern all meine Ubiquity-Regelwerke aus dem Keller geholt habe, weil ich überlege, mir ein Ubiquity-SciFi-Kitchensink-Setting zu basteln? Dass ich aber zweifle, dass die Zeit dafür reichen wird? Ich meine: Interessiert das jemanden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln