Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Smalltalk

<< < (28/85) > >>

Ludovico:
Dann mal los.

Mich würde auch mal ein anständiges SF-Setting interessieren inkl. Raumkampfregeln.

Orok:
Ohja....einen Abstecher in ein Ubiquity-SciFi-Setting hatte ich auch mal. Das war ganz witzig. Jeder Spieler hatte sich für seinen Char einen Hintergrund-Sternenstaat überlegt. Alles die Nachfolger eines riesigen menschlichen Sternenimperiums, das plötzlich aus unbekannten Gründen kollabierte.
Wir waren dann so eine zusammengewürfelte Eingreiftruppe, die herausfinden sollte, warum den damals das erste Imperium und der Sprungantrieb plötzlich kaputt waren.
Gibt sogar noch das Wiki zur Gruppe: https://u-space.obsidianportal.com/

Weltengeist:
Also nur noch mal für Ludovico:

Bevor du diesen Thread hier abschreibst, schau mal, was in vergleichbaren Threads - Midgard, Runequest, Rolemaster, Traveller,... - in den letzten zwei Monaten passiert ist. Und du wirst sehen: da sieht es auch nicht anders aus.

Und auch wenn Leute nicht ständig antworten, heißt das ja nicht, dass sich niemand für einen Thread oder ein Board interessiert. Ich habe da zum Beispiel diesen Rezi-Thread. Da schreib ich mir die Finger blutig, aber im letzten halben Jahr haben da nur 3 oder 4 Leute drauf geantwortet. Aber es haben über tausend Leute mitgelesen. Also schreib ich weiter ;).

Also keine Panik. :d

EDIT: Habe jetzt mal den vom HEXer erbetenen Thread zum Sci-Fi-Setting aufgemacht. Ist in der ersten Stunde von über 30 Leuten gelesen worden. "Toter Thread" sieht für mich anders aus.

Skeeve:
ich hatte in den letzten Wochen (bis vorgestern) auch Splittermond für tot erklärt: letztes Posting 07.02 21:40 und das nächste erst vorgestern 29.02 12:51! Über drei Wochen Schweigen im Walde... ganz klar tot!  ~;D

Ludovico:
Mal interessehalber:
In welchem Band, der laut Planung ab wann erhältlich ist, sind für Space 1889 Fahrzeug- und Bastelregeln verfügbar?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln