Pen & Paper - Spielsysteme > Ubiquity

[Ubiquity] Linksammlung

(1/3) > >>

Orok:
Allgemein
ubiquityrpg [Englisch] Seite mit einer Übersicht über die verschiedenen Ubiquity-Systeme.

Mythic Eras [Englisch] Haufenweise Downloads zu den verschiedenen Settings. Unter anderem gibt es dort auch alles zum Homebrew-Westernsetting Old West.

Hollow Earth Expedition
Exile Games Verlag [Englisch] Der Verlag von dem all die Magie kommt. Heimverlag von Hollow Earth Expedition. Einige Interessante Downloads und ein Forum rund um Ubiquity.

Uhrwerk Verlag[Deutsch] Die Homepage des Uhrwerk Verlag. Der Verlag für Space:1889 und die deutsche Übersetzung von Hollow Earth Expedition. Shop zum einkaufen, verschiedene Downloads wie Charakterbögen, und das Verlagsforum.

Hexipedia [Englisch] Eine Hex-Wiki...

HEX Character Generation Cheat Sheet [Englisch] Zusammengefasste Regeln zur Charaktererschaffung. Ergänzt mit dem Zeug aus dem neuesten Band Revelation of Mars.
HEX Character Generation Cheat Sheet, Print-FriendlySiehe oben. Druckerfreundlich.

Space:1889
Uhrwerk Verlag[Deutsch] Die Homepage des Uhrwerk Verlag. Der Verlag für Space:1889 und die deutsche Übersetzung von Hollow Earth Expedition. Shop zum einkaufen, verschiedene Downloads wie Charakterbögen, und das Verlagsforum.

Raum1889 [Deutsch]Blog mit ein paar Downloads und Links rund um Space:1889. Updates sind sehr unregelmäßig. Meine eigene Seite.

Desolation
Greymalkin Designs[Englisch] Der Verlag für Desolation.

Leagues of Adventure
Triple Ace Games[Englisch]Die Homepage und Shopseite des Verlags von LoA und AfO. Verschiedene Downloads wie Charakterbögen, und das Verlagsforum.

All for One
Triple Ace Games[Englisch]Die Homepage und Shopseite des Verlags von LoA und AfO. Verschiedene Downloads wie Charakterbögen, und das Verlagsforum.

Roan
Roan Pulp Adventure RPG[Englisch]Die Website der Bronies

Noch lange nicht vollständig, aber wird nach und nach mehr werden.

eldaen:
Da darf natürlich www.mythiceras.net nicht fehlen...

JohnnyPeace:
Kleine Frage: gibts irgendwo ein NSC-Bogen? Im Prinzip egal für welches der Systeme (und ín welcher Sprache). Google half mir grade nicht weiter.

eldaen:
Nicht, dass ich wüsste. Was bräuchtest du denn da so drauf?

JohnnyPeace:
Naja, sozusagen ein auf ne DinA5-Seite eingedampfter Heldenbogen. Also Attribute, Fertigkeiten, Talente, Waffen und so. Ist jetzt nichts dringend notwendiges, ich find das für meine Ordnung einfach immer ganz praktisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln