Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Hammerharte 3.5 Chars
ElfenLied:
--- Zitat von: jenotus am 12.11.2015 | 01:51 ---Weil Leute, die offensichtlich uninformiert sind, ohne meine Anwesenheit Behauptungen (über mich, meine Mitspieler und meine Gruppe) aufstellen, die ich so nicht stehen lassen möchte.
Genau deshalb. Und weil ich zu verstehen versuche, was solche Personen motiviert (mit mäßigem Erfolg, da der Schlag von Mensch offenbar immun gegen Sachargumente zu sein scheint).
LG, Jenotus
--- Ende Zitat ---
Lass es mich anders formulieren: Warum legst du wert darauf, im Internet mit Fremden, mit denen du nicht spielst, recht zu haben? Nach eigener Aussage haben du und deine Gruppe Spaß mit eurem Spielstil, was ich durchaus nachvollziehen kann, da ich in meiner 3.5 Zeit selber gerne T2 bis T1 gespielt habe. Du hast letztlich nichts davon, dich hier zu rechtfertigen; ob etwas nun RAW ist in eurer Gruppe oder nicht, ist letztlich egal, und weitergehende Diskussionen führen nur dazu dass sich die Fronten an allen Seiten verhärten und letztlich niemand etwas davon hat.
jenotus:
--- Zitat von: ElfenLied am 12.11.2015 | 02:38 ---Lass es mich anders formulieren: Warum legst du wert darauf, im Internet mit Fremden, mit denen du nicht spielst, recht zu haben? Nach eigener Aussage haben du und deine Gruppe Spaß mit eurem Spielstil, was ich durchaus nachvollziehen kann, da ich in meiner 3.5 Zeit selber gerne T2 bis T1 gespielt habe. Du hast letztlich nichts davon, dich hier zu rechtfertigen; ob etwas nun RAW ist in eurer Gruppe oder nicht, ist letztlich egal, und weitergehende Diskussionen führen nur dazu dass sich die Fronten an allen Seiten verhärten und letztlich niemand etwas davon hat.
--- Ende Zitat ---
Hallo ElfenLied,
ich gebe dir Recht, es wird von Post zu Post unwahrscheinlicher, dass Tie_Key oder Feuersänger ihre Meinung ändern werden. Trotzdem möchte ich Ihnen die Chance geben ihre Behauptungen zu erklären - weil es mich tatsächlich interessiert, wie sie zu dem Schluss kommen.
Ich sehe die Diskussion hier auch weniger als Rechtfertigung für eine Spielstil, sondern eher als eine Beteiligung an einem Thema, bei dem andere über unsere Gruppe gesprochen haben.
Und sofern:
- Dialoge über unsere Gruppe in unserer Abwesenheit
- Basierend auf inhaltich inkorrekten Behauptungen
aufhören, sehe ich auch keinen Grund mehr weiter zu diskutieren. Das waren/sind die beiden Punkte, die mich stören.
Lg, Jenotus
Talim:
--- Zitat von: bobibob bobsen am 12.11.2015 | 01:11 ---So wie bei Item Creation wo es eine guildline für die Ermittlung des Preises gibt.
--- Ende Zitat ---
Aber das ist der Kernpunkt. Bei Gegenständen ist alles möglich, hängt alles nur vom Preis ab (True Strike Gauntlets).
bobibob bobsen:
--- Zitat ---Aber das ist der Kernpunkt. Bei Gegenständen ist alles möglich, hängt alles nur vom Preis ab (True Strike Gauntlets).
--- Ende Zitat ---
und die Liste gilt für alle Items. Ist schon etwas schwer nachzuvollziehen wenn sie bei den in den Regelbüchern aufgelisteten gegeständen als Regel gelten soll, bei den neu entwickelten aber nur eine "guildline "sein soll.
Nebula:
Nachdem auch google deinen char sheet findet, ist er öffentlich zugänglich
http://www.google.de/#q=rollenspiel+jenotus+zek+charakterbogen
Und wenn da nicht dabei steht: bei Fragen bitte hier klicken (mit Kontakt) dann bildet man sich seine Meinung anhand der vorliegenden Fakten. Ist ja wie Zeitung lesen, da Ruf ich den Autor auch nicht an und frage ihn, wie er drauf kam. Da ihr eure SL Suche auch auf mehreren Seiten gepostet habt…
Was und wie ihr spielt ist mir solange egal, wie ich nicht mitspiele. Ihr habt Spaß an der Runde? PERFEKT! da ich auch noch so ein noob bin und nichtmal eure Klassen kenne, habe ich im Forum meines Vertrauens nachgefragt.
Aber ontopic
Der char sheet ist für lvl 20? Aber ihr spielt lvl 11? Also ist das nur eine Vorschau?
Stats: ihr habt mit wievielen Items dann +6 auf alle stats? Pro stat 1 item? Habt ihr dann auch Slot probleme?
Wie lange spielt ihr eure Runde schon?
Mit spells craften und Items wäre ich als Sl auch vorsichtig, da man solche Regeln/Guidlines immer biegen kann. Lasst mich raten: man kann damit locker für den halben Preis bessere Items basteln als vorgegebene?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln