Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

Dungeon Explorers sind Pop Stars

<< < (3/4) > >>

Antariuk:

--- Zitat von: Boni am 26.10.2015 | 22:22 ---Und mit schön Teeniedrama auf der Akademie? Quasi Video Game High School 5E? Da wäre ich voll dabei!

--- Ende Zitat ---

Wenn du schon die Schiene anschlägst, dann doch gleich aus dem Vollen schöpfen und Elemente aus DSDS und anderen Shows einbringen.

"Also, so wie du die beiden Orks umgehauen hast, das zeigt mir dass du nicht wirklich mit dem Herzen dabei bist. Mehr Drama!"
"... ?!"

Boba Fett:
Geile Idee...!

Dann gibt es ein magisches Auge dabei, was während einer Dungeon Explorer Mission die Geschehnisse live überträgt und natürlich Public Viewing Amphitheater...
Die merchandising Idee wurde ja schon geäußert. Ich ergänze um: Fan Shops, Hooligans, Ranking Listen,

Antariuk:
Oder aber, der gesamte Dungeon ist nach oben hin offen und mehr so ein Irrgarten à la Takeshi's Castle, wo dann die Zuschauer, Coaches und Punkterichter alle stehen und kommentieren während unten die werdenden Abenteurer um ihr Leben kämpfen müssen. May the odds be ever in your favor! >;D

Darius:

--- Zitat von: Boba Fett am 27.10.2015 | 12:20 ---Geile Idee...!

Dann gibt es ein magisches Auge dabei, was während einer Dungeon Explorer Mission die Geschehnisse live überträgt und natürlich Public Viewing Amphitheater...

--- Ende Zitat ---

Du meinst sicherlich einen klassischen Beholder. Was auch den eigentlichen Verwendungszweck eines Beholders endlich erklären würde. Gary Gygax hatte ganz sicher sowas im Hinterkopf. Eine fliegende Kamera mit ganz vielen Blickwinkeln.  ;)

Antariuk:
Und bei Regelverletzungen werden die entsprechenden Probanten gleich automatisch "geblitzdingst"? >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln