Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Talislanta: The Savage Land offiziell angekündigt

<< < (5/8) > >>

tartex:
Ich hatte Savage Worlds gebackt, aber im Grunde ist es mir egal. Backe eher aus Nostalgie-Support-Gründen für das originale Talislanta, als dafür ein Produkt zu erhalten.

Jetzt gibt es für mich das Original-Regelwerk, bei dem ich mich eh immer Frage, warum es nicht (statt DSA1) meine Default-Rules-Light-System ist.

Deep_Impact:
Boah, das würde ich ja lieben... 90% Geld zurück, der Rest Lehrgeld, weil die die selbstgesteckten Ziele nicht erreichen wollen.

Rhylthar:

--- Zitat von: Deep_Impact am 26.09.2017 | 20:27 ---Boah, das würde ich ja lieben... 90% Geld zurück, der Rest Lehrgeld, weil die die selbstgesteckten Ziele nicht erreichen wollen.

--- Ende Zitat ---
Können, nicht wollen:

--- Zitat ---We're going to speak plainly for a moment: The amount of orders required to justify the expense of printing and creating the Savage Worlds and Pathfinder editions of Talislanta: The Savage Land is unsustainable for Stewart's estate and the future of Nocturnal Media.
--- Ende Zitat ---

Klingt nach finanzieller Schieflage, wenn sie es tun würden.

Deep_Impact:
Richtig. Aber in die haben sie sich sehenden Auges gesteuert. Dann sollte man auch 100% dazu stehen.
Ich habe die d20-version, darum bin ich save.

Rhylthar:

--- Zitat von: Deep_Impact am 26.09.2017 | 20:50 ---Richtig. Aber in die haben sie sich sehenden Auges gesteuert. Dann sollte man auch 100% dazu stehen.
Ich habe die d20-version, darum bin ich save.

--- Ende Zitat ---
Keine Ahnung, inwieweit der Todesfall da eine Rolle spielt.

Ich bin eh entspannt; $ 5.00 wären nicht die Welt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln