Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Talislanta: The Savage Land offiziell angekündigt
tartex:
--- Zitat von: Deep_Impact am 26.09.2017 | 20:27 ---Boah, das würde ich ja lieben... 90% Geld zurück, der Rest Lehrgeld, weil die die selbstgesteckten Ziele nicht erreichen wollen.
--- Ende Zitat ---
Ja, ich bin sicher, dass Stewart Wieck vor hatte diesen Sommer zu sterben.... Finde ich echt nicht sehr angebracht in diesem Fall so zu reden.
Tatsächlich hätte ich nicht damit gerechnet, dass das noch kommt.
Der Nârr:
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich lese von Leuten, die in Backerkit gehen und ihre Bestellungen etc. ändern.
Bei mir war das so Ein-Mal-Geschichte. Ich habe da in einem Survey einmal meine Sachen festgelegt und komme da jetzt nicht mehr dran. Habe ich da etwas verpasst? Muss ich einen Account in Backerkit dazu haben? Ich habe anscheinend bisher alles in Backerkit immer ohne Account gemacht. Einfach mit den Links die man per Mail bekommt.
tartex:
--- Zitat von: Der Narr am 26.09.2017 | 22:59 ---Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Ich lese von Leuten, die in Backerkit gehen und ihre Bestellungen etc. ändern.
Bei mir war das so Ein-Mal-Geschichte. Ich habe da in einem Survey einmal meine Sachen festgelegt und komme da jetzt nicht mehr dran. Habe ich da etwas verpasst? Muss ich einen Account in Backerkit dazu haben? Ich habe anscheinend bisher alles in Backerkit immer ohne Account gemacht. Einfach mit den Links die man per Mail bekommt.
--- Ende Zitat ---
Du suchst auf der Backerkit-Site, rechts dein Produkt via Suche raus, dann trägst du deine Email-Adresse ein und die schicken dir einen neuen Link zum Einloggen. Der Log In links ist nur für Leute, die selbst Kickstarter damit betreiben.
Deep_Impact:
--- Zitat von: Rhylthar am 26.09.2017 | 20:52 ---Keine Ahnung, inwieweit der Todesfall da eine Rolle spielt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: tartex am 26.09.2017 | 22:46 ---Ja, ich bin sicher, dass Stewart Wieck vor hatte diesen Sommer zu sterben.... Finde ich echt nicht sehr angebracht in diesem Fall so zu reden.
--- Ende Zitat ---
Das wirkt jetzt natürlich maximal unemapathisch, aber das wusste ich nicht und es wird auch nicht in diesem Update erwähnt. Natürlich ist das sehr bedauerlich. Ohne dieses Wissen ist der Satz mit dem "is unsustainable for Stewart's estate" leicht fehlzuinterpretieren.
Soviel zu erst denken - dann schreiben.
Der Nârr:
SMS fragt informell auf Facebook, wie die Leute denn zu PoD für alte Talislanta-Bücher auf Drivethrurpg stehen. Quelle http://talislanta.com/?p=4898, direkt zum Facebook-Post geht es hier (man muss angemeldet sein): https://www.facebook.com/groups/2211928311/permalink/10156645664103312/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln