Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Talislanta: The Savage Land offiziell angekündigt
tartex:
Heute kommt wohl die PDF fürs Grundregelwerk im nativen System.
Der Nârr:
Die Mails an die Backer sind auch schon raus, wie gerade eben ein Update berichtet :).
Edit: Gerade heruntergeladen. Wer seine Mail noch nicht hat, kann sich in sein Backer-Kit einloggen und dort über die Digital Downloads direkt an den Link gehen!
Deep_Impact:
Gestern ist die D&D 5th Edition Version rausgeschickt worden. Hab aber noch nicht reingeschaut.
Der Nârr:
Habe ich nur mal kurz drübergeschaut. Evtl. kann ich ein paar der Bestien noch für meine laufende Kampagne in Beyond the Wall konvertieren. Die Bilder sind deutlich weniger pixelig/unscharf als in der ersten TSL-Variante (da soll ein verbessertes PDF ja noch nachkommen).
Ich finde bei den Zufallstabellen gut, dass die richtig schön an das Setting und für diese Sandbox gemacht ist und da nicht nur sowas steht wie "Händler" oder "Wilde Tiere".
Deep_Impact:
Hatte ich nicht im Kopf, dass die ein Klassenloses System erschaffen wollten? Kurz reingeschaut, sie scheinen da ja drei Wege zu kennen:
1) Normale
2) ohne Bard, Cleric, Druid, Paladin, Sorcerer, Warlock oder Wizard
3) Klassenlos (alle W10, ein paar Skills und bekommen dann pro Level neue Skills / Feats dazu)
auch am Gesinnungssystem wurde etwas geschraubt. Aber alles alternativ.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln