Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Feuersänger:
Isch gucke grad die S2E3.
Die Folge geht mir auf den ZEIGER!
Und zwar wegen diesem ständigen verhuschten Geflüster, Getuschel und Genuschel.
Über ganze Szenen hinweg scheinen die Gesprächspartner sich gegenseitig an Lautstärke und Artikulation unterbieten zu wollen.
Das hat man zwar oft in Ami-Filmen/Serien, aber ich kann's halt einfach nie leiden, und heut kotzt es mich extrem an.
Enrico Pallazzo:
Puh, Folge 4 gerade zuende, gefiel mir wieder besser und endete mit nem coolen cliffhanger.
Feuersänger:
Schön, dann guck ich erst nächste Woche weiter.
Marask:
Episode 3
Was ein Absturz. Die ersten beiden Folgen waren vom Thema, von der Spannung, von allem echt gelungen (Episode 2 > Episode 1).
Aber Episode 3 war einfach nur...langweilig. Hatte mich vor allem sehr gefreut, endlich keine Klingonen mehr sehen zu müssen. Aber gut. Die Dialoge waren schon sehr anstrengend.
Alles in allem war das ein ganz schlechtes GZSZ...Traurig.
Episode 4
Wieder besser. Hat mich auch gepackt und ich wollte dies auch an einem Stück zu Ende gucken, hab ich dann auch getan.
Alleine die Szene mit Tilly, Stamets und Jet Reno...herrlich! Nun, da wird so langsam klar, warum wir in den späteren Jahren keinen Sporenantrieb mehr sehen werden.
Sashael:
--- Zitat von: Marask am 9.02.2019 | 00:00 ---Nun, da wird so langsam klar, warum wir in den späteren Jahren keinen Sporenantrieb mehr sehen werden.
--- Ende Zitat ---
Nach Stamets "Dilitium ist schädlich für die Umwelt"-Rede war das schon ein Tritt ins Gesicht. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln