Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (221/346) > >>

Sir Mythos:
Hab gestern Folge 3 und 4 gesehen.
Mir haben beide gefallen. Das mit dem Deutsch ist mir gar nicht so bewusst aufgefallen - vermutlich weil ich die Serie auf Deutsch gucke.  ;D

Mr. Ohnesorge:
Folge 5 war nice. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die komplette Brückencrew? Mein Google-Fu ist schwach...

Wisdom-of-Wombats:
Die Folge war super. Endlich haben sie ihr Versprechen eingelöst...

Und: Tachyonen. Damit rückt meine Zeitreise-These zum Roten Engel etwas ins Zentrum ;)

Offene und zu klärende Frage: Wenn 10 Jahre vor TOS Hinz und Kunz (Burnham, Captain Pike) von Sektion 31 wissen, warum weiß dann im 24. Jahrhundert niemand mehr was darüber (auch kein Captain Sisko)? Es sieht so aus, als sei Sektion 31 bei Discovery ein Teilarm von Starfleet Intelligence. Da muss noch was passieren.

Warum der Spore Drive nicht mehr verwendet wird, ist jetzt endlich klar.

Holothuroid:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 15.02.2019 | 21:49 ---Folge 5 war nice. Gibt es irgendwo eine Übersicht über die komplette Brückencrew? Mein Google-Fu ist schwach...

--- Ende Zitat ---
Memory Alpha.

https://memory-alpha.fandom.com/wiki/USS_Discovery

Sir Mythos:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 16.02.2019 | 01:25 ---Und: Tachyonen. Damit rückt meine Zeitreise-These zum Roten Engel etwas ins Zentrum ;)

--- Ende Zitat ---

Ich halte die Theorie für durchaus valide. Zumal die Discovery die Signale auch bei  der Entfernung gut platzieren kann.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln