Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Sashael:
Gestern gesehen. Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, aber das letzte Wort der Folge hat's dann gottseidank wieder rausgerissen.
Kowalski:
--- Zitat von: Sashael am 24.03.2019 | 06:12 ---Gestern gesehen. Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, aber das letzte Wort der Folge hat's dann gottseidank wieder rausgerissen.
--- Ende Zitat ---
Ging mir genauso.
Hab ja meinen Kommentar zur Folge vor dem Ende geschrieben und dann geändert.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Sashael am 24.03.2019 | 06:12 ---Gestern gesehen. Hatte die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, aber das letzte Wort der Folge hat's dann gottseidank wieder rausgerissen.
--- Ende Zitat ---
Ja, dem schließe ich mich auch an. Vor allem, mit welchem Erstaunen sie das dann auch am Ende gesagt hat! Da haben sie den Bogen gut gekriegt.
Wohlwollend zu Michael: sie ist bei den Vulkaniern in einem Umfeld aufgewachsen, in dem sie (natürlich neben der Ziehmutter) wenig Vorbilder für einen angemessen regulierten Umgang mit den eigenen Gefühlen hatte. Aus na, ich sag mal, psychologischer Sicht überrascht es da wenig, daß so ein Kind zu einem wenig reifen sondern eher hysterisch-dramatischen Umgang mit der eingenen Emotionalität neigt.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Kowalski am 23.03.2019 | 01:00 ---Wer findet das unlogisch?
Wieso kann Michael überhaupt ihr zukünftiges selbst hinters Licht führen?
Das macht nur Sinn wenn man Michaels Gedächtnis hinterher manipuliert so das sie sich nicht mehr daran erinnert.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)ok, never mind.... Das geht dann wieder...
--- Ende Zitat ---
Genau das haben wir uns beim Anschauen auch immer gefragt. Ein zukünftiges Ich hätte das doch wissen müssen. Aber tatsächlich so klappt es wieder.
Teylen:
Mich verwirrte, neben dem versagen des DNA-Test (meine DNA ist anders als die meiner Mutter), mehr das keine auf die Idee kam das es ein Problem sein könnte.
Das heißt, sie gingen davon aus, das es Zukunfts-Michael ist, erzählen dann aber Gegenwarts-Michael jeden Plan bis ins kleinste oO
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln