Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (252/346) > >>

Bildpunkt:

--- Zitat von: Rumpel am 30.03.2019 | 20:12 ---Hm. Erstere söll ja ihre eigene S31-Serie kriegen, wenn also Sonja Sohn.

--- Ende Zitat ---

Mary Wiseman .

Das mit den Schweden faend ich ne nette Idee. dann passt auch der Serientitel. Dritte Staffel ist ja schon geordert? Q ist wahrscheinlich zu 90ziger ...

Teylen:
Irgendwie hat mich die aktuelle Folge irritiert.
Ich mein, ich habe nicht verstanden weshalb das Daten löschen nicht klappte. Eine Firewall ist zwar schön und gut, hilft aber auch nicht gegen ein "Format C:\". Ebenso wenig dagegen mit einem Magnet an der Festplatte vorbei zu gehen. Man hätte die Daten auch auf einen externen Datenträger transferieren können, und diesen dann mit Torpedos wegblastern.

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 30.03.2019 | 10:15 ---Ich dachte, die Staffel hat 13 Folgen? Also noch 2 ausstehend?
--- Ende Zitat ---
Ich vertraue dahingehend auf meinen TV Calendar.
Der listet zu Serien wie Discovery auf welche Folgen, wann erscheinen.

Sashael:
Und wie kommt ihr auf die Borg? Die stammen doch aus nem ganz anderen Quadranten.

Teylen:
Weil man eine Amok-Laufende Computer-Intelligenz hat.
Bei dieser kann man annehmen, dass sie sich vielleicht zu den Borg entwickeln, und sich irgendwann in einen anderen Quadranten verdrücken.
So nachdem Motto "Sie haben nicht genug Daten für die volle MassEffect-Reaper-Evolution, also werden sie Borg". Wobei sie vielleicht über die Assmilierung versuchen die fehlenden Daten herzustellen,

Tiamate:

--- Zitat von: Teylen am 31.03.2019 | 00:14 ---ich habe nicht verstanden weshalb das Daten löschen nicht klappte.

--- Ende Zitat ---

als ob ein Verschieben nicht immer auch ein Löschen bedeutet? (erinnert mich an den Doc in Voy, den konnte man verschieben, aber nicht kopieren).
und wie hat Control den armen Leland an den Stuhl binden können? Putzroboter?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln