Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Wisdom-of-Wombats:
Moment, Ihr glaubt, das Ende der Season ist die Entstehung der Borg? Hm.... :think:
Bildpunkt:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 31.03.2019 | 12:46 ---Moment, Ihr glaubt, das Ende der Season ist die Entstehung der Borg? Hm.... :think:
--- Ende Zitat ---
sehr offensichtlich oder absichtlich falsche Fährte
Xemides:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 31.03.2019 | 10:41 --- echt,? soweit ich mich erinnern kann sind die Borg da eingefrorene Ueberlebende aus First Contact, die dann am Ende eine Funkcode in den Deltaquadrabten schicken. Aber da ist jetzt nichts was ihre Entstehung erlauetert...
--- Ende Zitat ---
Ja gut, es ist nicht direkt die Entstehung.
Holothuroid:
--- Zitat von: Xemides am 31.03.2019 | 13:24 ---Ja gut, es ist nicht direkt die Entstehung.
--- Ende Zitat ---
Es war eine Umdeutung von Qs Handlung. Das Treffen mit den Borg sah ursprünglich wie eine ziemlich arschige Aktion aus. Tatsächlich fand das ungefähr zu dem Zeitpunkt statt, als das Signal im Borg-Raum ankam. Er hat also tatsächlich nicht die Borg auf die Föderation aufmerksam gemacht, sondern die Föderation auf die Borg.
Kowalski:
Es ist eigentlich klar das der A.I. die Liebe zum Leben fehlt.
Was liegt näher auf der Hand als das sich die Mama von Michael opfert und zu Command hochlädt?
Damit haben dann die Proto Borg einen Überlebenswillen und mögen intelligentes Leben als Hosts.
Kannst Du die A.I. nicht besiegen, verbünde Dich mit ihr und passe dich an.
Ich nehme mal an das war bis dato das einzige was nicht versucht worden ist.
Spock wird das sicher herausfinden (nehme ich mal an)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln