Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Kowalski:
--- Zitat von: 1of3 am 6.04.2019 | 16:16 ---Was genau fandest du an den Haaren herbeigezogen?
--- Ende Zitat ---
Zeitkristalle, wtf?
Gut gab es auch in Season 1, aber das gerade die Klingonen ein Vorkommen davon bewachen? WTF?
Den AI Plot finde ich nicht sehr logisch ausgearbeitet.
Warum schießt die so schlecht? Teil des Plans?
--- Zitat von: 1of3 am 6.04.2019 | 16:16 ---Und der B-Plot in der Kantine nebst Krankenstation war auch fein. Mehr vom Lieblingssaurianer und Reno.
--- Ende Zitat ---
Ja
--- Zitat von: 1of3 am 6.04.2019 | 16:16 ---Einzig, dass man mit einem Shuttle in absehbarer Zeit zu diesem anderen 31-Schiff kommt, aber OK, Reisezeiten haben noch nie funktioniert. Und Daten in einem Computer sind mal wieder Tiere in einem Labyrinth, aber das hatten wir ja schon hierzufaden und immerhin bleiben sie in der Hinsicht beständig.
--- Ende Zitat ---
Ja, Warpshuttles waren eigentlich selten, hab ich mir sagen lassen.
Die sahen bei Star Trek I deutlich anders aus.
Was passiert wenn sich Control kopiert und zwei Controls rumgurken?
Das wäre mal so eine interessante Frage.
Bildpunkt:
--- Zitat von: Kowalski am 6.04.2019 | 17:15 ---
Was passiert wenn sich Control kopiert und zwei Controls rumgurken?
Das wäre mal so eine interessante Frage.
--- Ende Zitat ---
Kowalski:
Oder drei, oder viele?
Wenn sie, warum auch immer, nur mit Gehirnsubstrat (teilweise) bewusst werden und somit Köper infinzieren "müssen"?
Und die Controls dann miteinander kommunizieren?
Oopsie, war aber das erste Bild unter Borg. ;)
Bildpunkt:
Im Ernst: das sich diese Nanodinger auch außerhalb von Koerpern bewegen koennen spricht stark gegen die Borg these.
First Orko:
--- Zitat von: Bildpunktlanze am 6.04.2019 | 18:13 ---Im Ernst: das sich diese Nanodinger auch außerhalb von Koerpern bewegen koennen spricht stark gegen die Borg these.
--- Ende Zitat ---
Weil wegen... *gnihihi* Konstistenz..? Oder *kicher* sowas wie *prust* Respekt vor dem Kanon..? ^-^ :D ;D >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln