Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (277/346) > >>

Teylen:
Bei dem MiMiMi wegen Burnham würde es mir gefallen wenn die Captain wird, allein als kleine Putzaktion was das Fandom angeht,..

Xemides:

--- Zitat von: Teylen am 23.04.2019 | 23:06 ---Bei dem MiMiMi wegen Burnham würde es mir gefallen wenn die Captain wird, allein als kleine Putzaktion was das Fandom angeht,..

--- Ende Zitat ---
[emoji23]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

Grubentroll:

--- Zitat von: Teylen am 23.04.2019 | 23:06 ---Bei dem MiMiMi wegen Burnham würde es mir gefallen wenn die Captain wird, allein als kleine Putzaktion was das Fandom angeht,..

--- Ende Zitat ---

Ja, schon schlimm wenn Leute ne andere Meinung als man selbst haben, wa?

lowfyr:

--- Zitat von: Sir Mythos am 23.04.2019 | 17:12 ---Du meinst sowas wie einen Sporenantrieb oder Zeitkristallnutzung?  ;D

--- Ende Zitat ---

Unter anderem. Aber das gab es ja schon häufiger auch vor Discovery. Was man für eine Folge so mit dem Transporter anstellen konnte ist da nur ein Beispiel von vielen ;)

Sashael:

--- Zitat von: Grubentroll am 24.04.2019 | 06:41 ---Ja, schon schlimm wenn Leute ne andere Meinung als man selbst haben, wa?

--- Ende Zitat ---
Naja, ich finde Burnham auch überbewertet und hätte mich über eine demokratischere Spotlightverteilung mehr gefreut, aber was manche Leute hier für einen Hass auf diesen Charakter schieben ist schon ...grenzwertig. Und kommt an den Punkt, wo man sich fragt, warum sie es dann weitergucken. Ich habe langsam das Gefühl, wenn man eine Folge drehen würde, die nur eine Szene mit Burnham hat, würden manche hier immer noch schreiben "Also die Folge war ja prinzipiell gut, aber dann musste man ja unbedingt noch eine Szene mit Burnham einschieben!  |:((" 

8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln