Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (278/346) > >>

First Orko:
Ich wage mal zu behaupten, dass ein gewisser Sohn einer gewissen Bordärztin einer gewissen Enterprise-D zu ähnlichen Reaktionen geführt hätte, wenn er soviel Screentime wie Burnham bekommen hätte ;)

Und egal ob man sie nun als Figur hasst oder nicht, aber ich finde nach wie vor, dass sie wirklich nicht gut spielt, insbesondere im direkten Vergleich mit den anderen. Und das als Hauptperson und dazu noch all die anderen... Merkwürdigkeiten. Das stößt halt auf.

Kowalski:
Wir SPRECHEN über Burnham.
Ziel erreicht.

Stellen wir uns einen langweiligeren Charakter vor.
Einen der nicht zwischen cool und emotional chagiert?
Wäre die Serie dann interessanter oder langweiliger?

Ich meine letzteres.
Solange man nicht deswegen abschaltet ist das ein weiterer Grund zu schauen wie es weiter geht.

Grubentroll:
Ich schaue die Serie trotz Burnham.
Mögen tu ich Pike, Stamets, Tilly, Nummer Eins, die Klingonen (ja echt), Saru, und an sich auch die Optik, obwohl sie mir lieber in einer TNG Nachfolgeserie gewesen wäre.

Für mich überwiegt das Positive bei Discovery, und ich fühle mich blendend unterhalten.

Die Serie könnte aber eben so richtig großartig sein, wenn ein paar Stellschrauben anders montiert worden wären.

Xemides:

--- Zitat von: First Orko am 24.04.2019 | 08:53 ---Ich wage mal zu behaupten, dass ein gewisser Sohn einer gewissen Bordärztin einer gewissen Enterprise-D zu ähnlichen Reaktionen geführt hätte, wenn er soviel Screentime wie Burnham bekommen hätte ;)

--- Ende Zitat ---

Tatsächlich hat mich weder Wesley noch Bernham genervt. Ich bin da wohl der Ausnahme-Zuschauer.

First Orko:

--- Zitat von: Xemides am 24.04.2019 | 11:54 ---Tatsächlich hat mich weder Wesley noch Bernham genervt. Ich bin da wohl der Ausnahme-Zuschauer.

--- Ende Zitat ---

Weasley mich auch nicht. Aber ich war auch ungefähr in seinem Alter als ich TNG geguckt habe und vmtl Zielgruppe des Charakters  ;D
Aber er war ja nunmal...  nicht unumstritten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln