Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
alexandro:
Sieht eher "meh" aus, sowohl visuell (das Klingonen-Makeup :( ), als auch inhaltlich (ein lahmer Aufguss der letzten "Enterprise"-Serie - und schon wieder Vulkanier *gähn*).
The Orville hat mich da deutlich mehr geflasht - das ist zwar nur eine Parodie, strahlt aber trotzdem etwa 100% mehr Liebe für das Genre aus, als dieses "nach Schema F" durchkalkulierte Konstrukt ("eigentlich haben wir keine Ideen, aber langsam müssen wir irgendetwas rausbringen - die Fans werden es schon schauen").
Greifenklaue:
--- Zitat von: alexandro am 18.05.2017 | 13:53 ---The Orville hat mich da deutlich mehr geflasht - das ist zwar nur eine Parodie, strahlt aber trotzdem etwa 100% mehr Liebe für das Genre aus, als dieses "nach Schema F" durchkalkulierte Konstrukt ("eigentlich haben wir keine Ideen, aber langsam müssen wir irgendetwas rausbringen - die Fans werden es schon schauen").
--- Ende Zitat ---
Sah nett aus, aber irgendwie bin ich Seth McFarlane-allergisch. Nicht nur, dass ich seinen Humor nicht lustig finde, mir wird da immer übel ...
alexandro:
Von seinem Schauspiel kann man halten was man will (ich finde es auch nicht sooooo toll - etwa auf einer Linie mit Tim Allen), aber er ist zumindest immer 100% bei der Sache.
Greifenklaue:
--- Zitat von: alexandro am 18.05.2017 | 15:41 ---Von seinem Schauspiel kann man halten was man will (ich finde es auch nicht sooooo toll - etwa auf einer Linie mit Tim Allen), aber er ist zumindest immer 100% bei der Sache.
--- Ende Zitat ---
Ja, rein die Optik der Serie ist besser. Aber sein Humor zündet einfach bei mir nicht.
Holothuroid:
--- Zitat von: alexandro am 18.05.2017 | 13:53 ---...- und schon wieder Vulkanier *gähn*).
--- Ende Zitat ---
Sogar schon wieder DER Vulkanier. Ja, das ist jetzt bei mir nicht so der Hit. Aber ansonsten...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln