Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Achamanian:
Mir ist's egal, wie der Trailer aussieht. Solange Stamets dabei ist, gucke ich Discovery. :headbang:
JohnnyPeace:
Mitte Oktober geht's los, oder? Ich freu mich auf die neue Staffel. Ich freu mich aber noch etwas mehr auf Strange New Worlds mit Pike und Co, aber das dauert wohl noch bis '22.
aikar:
Nice. Ich finde ja Discovery hat durchaus Potential. Gerade die zweite Hälfte der ersten Staffel und die erste Hälfte der zweiten Staffel waren richtig gut.
Leider ist es ihnen wie fast allen Zeitreise-Geschichten ergangen: Sie haben sich in zu vielen Logik-Problemen verheddert. Aber der Trailer schaut gut aus und macht Lust auf mehr.
Vor allem ist es eine gute Idee (und ich hoffe es bleibt dabei) die Discovery aus der Enterprise-Zeit in eine eigene Zeit zu versetzen. Sie hat eigentlich nie wirklich in die (Prä-)Kirk-Ära gepasst und hat in einem eigenen "Universum" mehr Entfaltungsmöglichkeiten.
Gotham Rundschau:
Tolle Charaktere, schöne Sets, mal Episoden dennoch übergreifender Handlungsbogen... I'm in!
1of3:
Und es gibt den Trailer zu... Androscery? Discomedra?
https://vimeo.com/456241253
Keith Candido hat auch schon eine Rezi für die erste Folge geschrieben. Ich habe seine Romane ja sehr genossen, also stimmt mich das zunächst mal positiv. Wenigstens sieht es nicht so aus, als wäre der Fokus Klingonen, Borg, das Spiegeluniversum, Sektion 31 oder irgendeine andere ausgelutschte Kackscheiße.
Und seit wann bettet das Forum Videos ein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln