Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
JohnnyPeace:
Hmm, ich erinnere mich nicht mehr richtig, vielleicht verwechsel ich da auch was: dieser Sporenantrieb, führte der nicht zu irgendwelchen Verletzungen oder Vernichtungen in diesem, äh, Mycelnetzwerk, und sollte daher nichtmehr eingesetzt werden? War doch glaube ich zumindest Konsens nach Staffel 1 oder so. Kann mir da wer weiterhelfen?
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 20.11.2020 | 16:18 ---Hmm, ich erinnere mich nicht mehr richtig, vielleicht verwechsel ich da auch was: dieser Sporenantrieb, führte der nicht zu irgendwelchen Verletzungen oder Vernichtungen in diesem, äh, Mycelnetzwerk, und sollte daher nichtmehr eingesetzt werden? War doch glaube ich zumindest Konsens nach Staffel 1 oder so. Kann mir da wer weiterhelfen?
--- Ende Zitat ---
Wie schon Alt-Kanzler Konrad Adenauer sagte: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern". ~;D
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 20.11.2020 | 16:18 ---Hmm, ich erinnere mich nicht mehr richtig, vielleicht verwechsel ich da auch was: dieser Sporenantrieb, führte der nicht zu irgendwelchen Verletzungen oder Vernichtungen in diesem, äh, Mycelnetzwerk, und sollte daher nichtmehr eingesetzt werden? War doch glaube ich zumindest Konsens nach Staffel 1 oder so. Kann mir da wer weiterhelfen?
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, dass war irgendeine Erkrankung der Pilze oder sowas und die Discovery-Crew hat das reparier irgendwann im Laufe der ersten Staffel.
Mr. Ohnesorge:
Folge 6 fand ich ok. Die Upgrades für das Schiff sind nice. Aber der x-te Alleingang von Burnham war hart nervig und das Rumballern auf dem Planeten, bei dem sie kommentarlos haufenweise Mooks verdampfen lässt, hat einen starken Star Wars-Flair. Und passt imo wenig für eine waschechte Star Trek-Wissenschaftsoffizierin.
Czechbot:
Genau das, was Uwe-wan sagt. Für mich schwankt die Serie zwischen Genie und Wahnsinn.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln