Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Mr. Ohnesorge:
Ob die Föderation im Laufe der Staffel auf die Idee kommt, den Sporenantrieb der Discovery nachzubauen und in andere Schiffe einzubauen? Hat doch eine Menge Vorteile, dieses Antriebsform.
Mr. Ohnesorge:
Warum ist Burnham eigentlich so heiß drauf, die Ursache des Burn genau jetzt (und es muss jetzt sein!!!111elf) zu lösen?
Teylen:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 28.11.2020 | 13:52 ---Warum ist Burnham eigentlich so heiß drauf, die Ursache des Burn genau jetzt (und es muss jetzt sein!!!111elf) zu lösen?
--- Ende Zitat ---
Weil es teil ihres Namens ist? Burn....ham? XD
Ansonsten wohl, weil sie damit die Föderation wieder herstellen kann. Vermute ich mal.
Die bisher ja soweit kaum was auf die Kette kriegt.
Sashael:
--- Zitat von: Teylen am 29.11.2020 | 00:09 ---Die bisher ja soweit kaum was auf die Kette kriegt.
--- Ende Zitat ---
Diese Aussage bezieht sich worauf?
Den Umständen entsprechend scheinen die sich ja schon ganz ordentlich um Probleme zu kümmern. Und mussten die Discovery nicht für Notfalleinsätze benutzen. Also scheinen sie ihren Job nicht allzu schlecht zu machen.
JohnnyPeace:
Naja, dass Burnham aus der Vergangenheit kommen muss um den Burn aufzuklären und die Föderation bis dahin dabei nicht weit gekommen ist (nicht weiter als Burnham in relativ kurzer Zeit), ist schon komisch. Wobei natürlich zur Beurteilung, was die Föderation in dieser Richtung getan hat, auch noch viele Fakten fehlen. Darüber hinaus scheint mir die Föderation aber auch nicht untätig.
Mich würde noch interessieren, wieso die Menschen und die Erde aus der Föderation ausgetreten sind oder was es damit zumindest auf sich hat. Bin gespannt.
Das Burnhams Mutter aus der Vergangenheit auftaucht find ich ok. Dass ausgerechnet der aus Picard bekannte Romulaner-Orden in dem vulkanischen Ritual eine Rolle spielt und Burnhams Mutter dann genau denen angehört ist hat mein Wohlwollen etwas strapaziert.
--- Zitat von: Teylen am 29.11.2020 | 00:09 ---Weil es teil ihres Namens ist? Burn....ham? XD
--- Ende Zitat ---
Ich freu mich auf den Teil mit dem Schinken :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln