Medien & Phantastik > Sehen

Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]

<< < (321/346) > >>

Mr. Ohnesorge:
Geht mir auch so. Das interessiert mich aufgrund der cheesigen Evilness überhaupt nicht und dass dann Burnham mal wieder alleine durch die Gegend eiert, ist zusätzlich blöd. Plus: es wird ein Q getroffen. Yay.  :snoring:

JohnnyPeace:
Ja, Q plus Spiegeluniversum plus Georgiou-Plot-Abarbeiten find ich auch nur mäßig gut. Ich bin immernoch neugierig auf die neue Zeitebene und die neue Föderation, da bedauere ich, dass da zwei Folgen Zeit für was anderes verschenkt werden. Immerhin haben wir die Themen danach vielleicht hinter uns.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Sashael am 12.12.2020 | 11:10 ---Was jetzt die Spiegel-Story soll,erschließt sich mir nun gar nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Das ist simpel. Wenn die geplante Serie Section 31 tatsächlich in einer anderen Zeit stattfinden soll, müssen sie Georgiou zurückschicken.

Und der Mann mit den coolen Puns ist ein Q? Da hatte ich gar nicht dran gedacht.

Achamanian:
Ich habe die aktuelle Folge mal wieder noch nicht gesehen, aber die Aussicht aufs Mirror Universe beglückt mich mal wieder so gar nicht ... andererseits: Der Cronenberg ist schon ziemlich großartig. Ich meine, wer bei einem Verhör von Georgiou derart entspannt einräumen kann, dass er eh nichts aus ihr herausbekommen wird und ihr stattdessen im eigenen Interesse seinerseits Antworten geben wird, MUSS wecht verdammt gefährlich sein.

Alex:
Lahme Folge. Echt lahm ...  :( :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln