Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Mr. Ohnesorge:
Was war an Janeways Haaren schlimm?
Sashael:
Das Matronenhafte?
Der Betonfaktor?
Das Altbackene Styling?
Ja, sorry, es gab jede Menge sympathische Frauen bei Star Trek, aber Kathryn Janeway gehörte für mich nie dazu. Unsympathischste Protagonistin ever.
Drantos:
--- Zitat von: Sashael am 20.01.2021 | 20:51 ---Die Schauspielerin hat iirc kurz vor der Staffel ein Kind bekommen. 99% aller Frauen rennen im ersten Jahr nach der Entbindung mit ein paar sichtbaren Pfund mehr herum.
Da kann man sich natürlich dran aufhängen und sich wie der letzte Depp über "zu dicke" Offiziere echauffieren, oder man übersieht das einfach.
Ich mein, ich fand die Beförderung von Tilly auch fragwürdig. Aber ihr Gewicht ist echt das allerletzte Ding, worüber ich mich aufregen könnte.
--- Ende Zitat ---
Es tut mir leid, dass ich dir zu deppert bin. Ich werde mich ab sofort hüten, meine grenzdebilen Beiträge deinen erhabenen Augen darzubieten und lasse dich in deiner moralischen Überlegenheit als strahlender Held von dannen ziehen.
cu Drantos
P.s. Über Frisuren abzuhetzen, ist wie ich jetzt gelernt habe, auch Body Shaming
Achamanian:
Editiert.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Drantos am 20.01.2021 | 22:30 ---Es tut mir leid, dass ich dir zu deppert bin. Ich werde mich ab sofort hüten, meine grenzdebilen Beiträge deinen erhabenen Augen darzubieten und lasse dich in deiner moralischen Überlegenheit als strahlender
--- Ende Zitat ---
Leb wohl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln