Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
Alexandro:
Hey, ein WB+ würde ich abonnieren. Die hätten potentiell genug Content der mich interessiert (sofern sie das alles auf die Plattform packen - auch bei Disney+ ist ja längst nicht alles von Disney verfügbar).
JohnnyPeace:
Das finde ich echt ärgerlich! Ich freu mich auf die neue Staffel Discovery, ich mag die Serie! Späterer Termin plus neuer Anbieter sind schon frustig. Disney+ hat mich bisher nicht hinter dem Ofen vorgelockt. Für die neuen StarTrekSerien, wenn alle dort laufen, wie es sich ja etwas abzeichnet, könnte es tatsächlich passieren, dass ich mir noch was drittes aboniere.
--- Zitat von: Doc-Byte am 17.11.2021 | 19:08 ---... Verstandbestätigung ...
--- Ende Zitat ---
Warum bekomm ich sowas nie?!? ^-^
Sphyxis:
--- Zitat von: Doc-Byte am 17.11.2021 | 19:08 ---Ich hab eh immer ein Jahr Verzögerung drin, von daher ändert sich für mich (hoffentlich) erstmal nix. ^-^
Passender Weise kam heute die Verstandbestätigung rein. 8)
--- Ende Zitat ---
So handhabte ich das bis jetzt auch. Also dürfte mich die Newsmeldung nicht groß tangieren. Außer, es gibt dann keine Datenträgerveröffentlichungen mehr wie bei "Stranger Things", sodass ich die Staffeln von "Lower Decks" und den nachfolgenden ST-Serien nicht mehr nachträglich gucken kann... :think:
Hmh, also irgendwie ärgert es mich doch. Aber spart mir dann ein weiteres Mal Netflix.
Sir Mythos:
Tja... dann guck ich halt nicht die neue Staffel Discovery. Schade, aber ein Streamingdienst reicht.
Gibt genug, was ich da gucken kann. Hab ich nicht so viel Zeit, alles zu sehen, was mich interessiert.
Flamebeard:
--- Zitat von: Alexandro am 17.11.2021 | 19:56 ---Hey, ein WB+ würde ich abonnieren. Die hätten potentiell genug Content der mich interessiert (sofern sie das alles auf die Plattform packen - auch bei Disney+ ist ja längst nicht alles von Disney verfügbar).
--- Ende Zitat ---
WB+ dürfte 2022/2023 kommen. Die bauen über ihre Sparten-Sender gerade massiv IP auf. Und klar, DC-Material zieht immer. Meine momentane Vermutung: Bekanntgabe des neuen Streaming-Dienstes zusammen mit der Termin-Bekanntgabe für den Pilotfilm des Babylon 5-Reboots.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln