Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
El God:
Cdt. Tilly finde ich besonders spannend. Das birgt Fallhöhe >;D
Xemides:
Meine Gedanken zu Folge 3:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)1. Ein Commander mit dunklen Geheimnissen und geheimen Pläänen ist so überhaupt nicht Star Trek.
2. Wenn nicht auf Dauer der Antrieb scheitert oder es Gründe gibt, ihn nicht zu benutzen, ist das das größte Logikloch des Universums. Vor allem die ganze Reise der Voyaer wäre völlig unmöglich.
3. Hatte noch jemand Event Horizon im Hinterkopf ?
Orok:
Irgendwie scheine ich reht konträr zur Allgemeinheit zu laufen. Ich fand die ersten beiden Folgen ziemlich gut, das handeln der Charaktere nachvollziehbar und ohne echte Logiklücken. Die Dritte war unspannend, die Charaktere haben sich für mich unglaubwürdig verhalten, und Logiglücken durch die ein Borgkubus locker durch passt...
Klingonenboardingparty ohne Schiff...ARGH!
El God:
--- Zitat von: Orok am 2.10.2017 | 17:44 ---Klingonenboardingparty ohne Schiff...ARGH!
--- Ende Zitat ---
Oh verdammt. Tatsächlich ...
(Ist es klingonisch, einfach abzuhauen, nachdem man von der Boarding Party stundenlang nix mehr gehört hat? Oder wäre es klingonisch, immer weiter Männer in den Reißwolf zu werfen, bis dieser sein Maximum Kill Level erreicht hat?)
Orok:
Ein gestrandetes feindliches Schiff im eigenen Raum unbewacht zurücklassen? Zumal eigene Leute da noch am Leben sind? (Man konnte ja scheinbar Lebenszeichen orten, woher hätten die von der Discovery gewusst das alle tot sind)
Star Fleet kann die Bestie anschließend einfangen (Endszene), aber Klingonen die vor gewarnt sind, nicht? Naja...
Keine Sonde, das Schiff nicht zerstört, keine Verstärkung gerufen. Einfach Außenteam abgeschrieben und geflohen? Klingt für mich ziemlich seltsam...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln