Medien & Phantastik > Sehen
Star Trek: Discovery - 2017[SPOILER!]
El God:
Das schlimme ist: Ich will es wirklich mögen. Ich habe kein so großes Problem mit den Figuren wie viele andere Trekkies und auch das Klingonen-Refit stört mich überhaupt nicht. Aber die Bullshit-Science-Geschichten betreffen nicht nur einzelne Episodenplots, sondern total zentrale Elemente des Settings. Vielleicht bin ich auch als Biologe zu empfindlich in der Richtung. Ich habe aber den Eindruck, früher hätte man sich ein bisschen mehr Mühe gegeben.
Lyonesse:
@Dolge
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nein, das wird super. Das läuft doch alles auf verschärften Tierschutz hinaus, und darum wird diese Antriebsform
auch gebannt werden - ist ja wohl völlig unter der Würde des Flottenkommandos, mit geschundenen Bärtierchen
ihren Antrieb auf Vordermann zu bringen.
Pyromancer:
--- Zitat von: Dolge am 9.10.2017 | 18:56 --- Ich habe aber den Eindruck, früher hätte man sich ein bisschen mehr Mühe gegeben.
--- Ende Zitat ---
Früher gab's auch bescheuerte Folgen, die haben wir nur verdrängt. Wenn ich mir Mühe gebe, dann finde ich bestimmt 10 TNG-Folgen, die schlechter und unlogischer sind als alles, was wir bisher von Discovery gesehen haben. Nur davon wird Discovery halt auch nicht besser.
Sashael:
Besser als die letzte Enterpriseserie finde ich sie allemal. Moment, besser als die letzten BEIDEN StarTrekSerien.
Mann mit Ukulele:
Sry Sashael, aber VOY auf eine Stufe mit ENT runterzuleveln ist unangemessen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln